Neue Tarife bei T-Online

Wer kann mir sagen, ob man von T-Online automatisch in den neuen Vielsurfer-Tarif eingestuft wird, oder was man machen muss, um darin eingestuft zu werden?
Delia

Wer kann mir sagen, ob man von T-Online
automatisch in den neuen Vielsurfer-Tarif
eingestuft wird, oder was man machen
muss, um darin eingestuft zu werden?
Delia

Du meinst sicher den T-Online pro Tarif, oder?

Man kann von einem nomalen T-Online Tarif nicht upgraden, d.h., man muss den T-Online pro Tarif normal beantragen.

Dieser wird dann als separater Tarif gehandhabt (es gibt eigene Zugangsdaten), d.h. man muss den alten Tarif selbst kündigen (der alte Tarif wird nicht automatisch gekündigt, sondern läuft weiterhin als eigenständiger Account).

Bei T-Online hat man folgendes geraten:

Zuerst den T-Online pro Tarif beantragen.
Wenn dann die Anmeldung durch ist und man die Zugangsdaten dafür bekommen hat, sollte der alte Tarif gekündigt werden.
Man sollte den alten Tarif nicht vor der Beantragung den Neuen kündigen, weil es sonst passieren kann, daß der alte Account abgeschaltet wird, bevor der neue freigeschalten wurde.
Wenn das eintreten würde, wären nämlich auch die Homepage und die Emailadresse nicht mehr zu erreichen…

Nach der Anmeldung des T-Online pro Tarifs und der Freischaltung muss man auch seine Homepage neu feischalten.

Um die alte Email-Adresse mit dem neuen Tarif nutzen zu können, muss der alte Tarif gekündigt werden.

Wenn man sich dann mit dem neuen Tarif einwählt, kann man das Emailalias im Servicebereich neu einstellen.

Michael