Hallo zusammen,
wer kann mir Litaratur-Tips geben um mich auf die Prüfung laut neuen EU-Richtlinien vorzubereiten.
Schonmal danke im Vorraus
MfG
Klaus
www.hbh.gauzi.eu
Hallo zusammen,
wer kann mir Litaratur-Tips geben um mich auf die Prüfung laut neuen EU-Richtlinien vorzubereiten.
Schonmal danke im Vorraus
MfG
Klaus
www.hbh.gauzi.eu
Sie sind ja witzig!
Sie haben vor 5 Tagen als vermeintlicher Kunde auf Ihre Seite aufmerksam gemacht und outen sich nun als Betreiber dieser Seite. Für wie blöd halten Sie uns? Glücklicherweise waren die Antworten eindeutige Antiwerbung!
Glauben Sie mit, das VersVermG ist für Leute wie Sie geschaffen worden!
@ Mod., bitte den Link entfernen!
Lieber cassiesmann,
nur weil ich mich für eine Firma entschieden habe die Ihnen nicht gefällt, haben Sie nicht das Recht mich so anzugreifen.
Bis Anfang der Woche war ich noch unentschlossen. Deswegen habe ich mich hier an Euch gewendet.
In diesem wie ich finde sehr guten Forum ist es aber genau so wie fast überall, irgendwelche Leute meinen sie können Schiedsrichter über gut und böse spielen.
Trotzallem danke ich Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe in Zukunft bei Bedarf auch von Ihnen auf fachliche Ratschläge.
MfG
Klaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Donnerwetter, sie haben sich als angeblich Unwissender und Unentschlossener genau für das entschieden, wozu Ihnen jeder hier im Forum abgeraten hat??
Für wie blöd halten Sie eigentlich die Leute?
Donnerwetter, sie haben sich als angeblich Unwissender und
Unentschlossener genau für das entschieden, wozu Ihnen jeder
hier im Forum abgeraten hat??
Für wie blöd halten Sie eigentlich die Leute?
Sollten wir würglich mal einer Meinung sein?
Ich glaub’s doch nicht
Ich bin öfters mit Dir einer Meinung, Du weißt es nur noch nicht !
Nur bei dem Thema „Ist der Vergleich der Anlageform X mit der Anlageform Y überhaupt zulässig?“ scheiden sich anscheinend unsere Geister!
Ach übrigens, ich hab heute einen recht guten Tag!
Zum Obigen: Ich glaube hier gibt es keine zwei Meinungen!
Dreist aber sackdo…!
Verstehe die ganze Aufregung nicht.
Wollte und will niemanden was schlechtes.
Schade das ich hier Anfeindungen erhalte, anstatt eine Antwort auf meine eigentliche Frage.
Und zu Ihrer Frage: Ich halte niemanden für blöd…
Schönen Abend noch.