ich gehör zu denen, die den „shopping“-button für überflüssig finden und auch keinen „instant messenger“ brauchen. ich brauch für meine zwecke auch keine 1280000-byte-verschlüsselung.
was ich mir von netscape schon lange wünsche, und das hab ich denen auch mal gsacht, is ein nachrichtenfilter für AUSgehende nachrichten, so wie’s ihn für eingehende gibt.
haben die das in der neuen version inzwischen realisiert oder bin ich der einzige hahn, der nach sowas kräht und die kümmern sich lieber um noch fünf plugins und noch stärkere schlüssel und noch mehr aufbläh-features, anstatt das vorhandene zu verbessern?
was ich mir von netscape schon lange wünsche, und das hab ich
denen auch mal gsacht, is ein nachrichtenfilter für AUSgehende
nachrichten, so wie’s ihn für eingehende gibt.
hm, ich sehe keinen praktischen Nutzen darin, aber vielleicht erklärst Du ihn mir?
was ich mir von netscape schon lange wünsche, und das hab ich
denen auch mal gsacht, is ein nachrichtenfilter für AUSgehende
nachrichten, so wie’s ihn für eingehende gibt.
hm, ich sehe keinen praktischen Nutzen darin, aber vielleicht
erklärst Du ihn mir?
also paß auf:
der filter für EINgehende nachrichten verschiebt diese automatisch in dafür vorgesehene ordner. z.b. hab ich nen ordner „max“, in den kommen alle mails, die ich von max krieg. für jeden anderen, den ich so kenn, gibt’s auch nen extra ordner. allgemeine mails kommen in einen allgemeinen ordner (inbox).
nun schick ich aber auch mails an max. und an andere. für AUSgehende mails kann ich aber nur EINEN ordner angeben.
es is also nicht möglich, meine mail an max automatisch in den max-ordner zu verschieben. um der ordnung willen muß ich also ständig dahinterher sein, die mails von hand in die richtigen ordner zu verschieben.
bin ich wirklich der einzige, der das problem hat?
Welche neue Version? Die nicht so genannte Beta, die auf einem
noch in der Entwicklung befindlichen Anzeigemodul basiert?
4.75 mein ich. den soll man ja netz downloaden und möglichst exzessiv nutzen. ich mach beides net, weil ich insgesamt (net nur wegen dem messenger-problem) ziemlich enttäuscht bin von netscape.
[…]
also paß auf:
der filter für EINgehende nachrichten verschiebt diese
automatisch in dafür vorgesehene ordner. z.b. hab ich nen
ordner „max“, in den kommen alle mails, die ich von max krieg.
für jeden anderen, den ich so kenn, gibt’s auch nen extra
ordner. allgemeine mails kommen in einen allgemeinen ordner
(inbox).
nun schick ich aber auch mails an max. und an andere. für
AUSgehende mails kann ich aber nur EINEN ordner angeben.
es is also nicht möglich, meine mail an max automatisch in den
max-ordner zu verschieben. um der ordnung willen muß ich also
ständig dahinterher sein, die mails von hand in die richtigen
ordner zu verschieben.
bin ich wirklich der einzige, der das problem hat?
Warum nutzt du den Messanger, wenn er dir nicht gefällt?
Ich nutze als Mailproggi Pegasus-Mail. http://www.pmail.com
Der hat schön viele Einstellungsmöglichkeiten und viele Filterregeln. Für Ein- und Ausgang.
mit pegasus hab ich so meine erfahrungen gemacht. in sachen bedienungskomfort isses m.e. unter aller sau. von daher fehlt mir jede motivation, die funktionalität zu ergründen.
trotzdem danke fürn tip!