Neue version von kazaa

Hi Leute!

Bisher hab ich meine Lieder immer bei Kazaa gedownloaded. Jetzt hats mir neulich angeschrieben, dass es eine neue Version von Kazaa gibt. Natürlich hab ich mir die gleich runtergeladen.
Das hätte ich jetzt im Nachhinein wohl lieber nicht gemacht, weil jetzt klappt das Downloaden einfach nicht mehr!
Wenn ich Liedernamen eingebe findets die Lieder gar nicht, sogar wenn ich „britney spears“ eingebe wo ja normalerweiße tausende von Liedern kommen müssten - es kommt nichts!
Versteht ihr das?
Oder was kann ich da denn jetzt machen?
Weil ich möcht unbedingt wieder kostenlos Lieder runterladen.
Oder gibts vielleicht auch ein anderes Programm wo man wie bei Kazaa kostenlos Lieder laden kann?

Also für eine Antwort wäre ich Euch sehr sehr dankbar, bin schon langsam verzweifelt.

Ganz liebe Grüße

Nina

kazaa ist kaputt
hi,

kazaa wurde von staatlicher seite aus stillgelegt, derzeit werden alle user, die jemals was runtergeladen haben, ermittelt. räum also schonmal deine wohnung auf, damit du deine gäste standesgemäss empfangen kannst. und spar dir dein taschengeld, damit du die in kürze zu erwartende strafe zahlen kannst. oder pack dir deine reisetasche mit den notwendigsten utensilien, damit du die lange reise antreten kannst. wesshalb das ganze - es ist illegal irgendwo irgendwas kostenlos runterzuladen, ausser freeware bzw shareware (und diese muss auch nach einer testphase bezahlt werden).

gruss wgn

Hi
sie könnte aber auch ihren Lappi und die nötigsten Dinge die man braucht um an hotspots zu überleben einpacken und in den Untergrund gehn. Vielleicht eine militante Filesharer Untergrundorganisation gründen.
HH

Hey wgn,

meinst du das jetzt echt ernst?
Oh mann ich fall jetzt grad fast in Ohnmacht!
Ich mein es gibt doch sooooooooooo viele Menschen die da was runter geladen haben, dann kommen ja so viele dran.
Wie hoch meinst ist die Strafe?
Und wie sollen die mich finden?
Wie lange meinst du dauert es bis die vor meiner Haustüre stehn?

Wo ladest du denn deine Lieder runter?
Bringt es was die ganze Kazaa-Scheiße vom PC runter zu werfen? Oder ham die mich trotzdem?

Grüße und Danke
Nina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

bist du naiv, frau
hallo, du naives schaf *g*

Hey wgn,

meinst du das jetzt echt ernst?

naja, geht so!

Oh mann ich fall jetzt grad fast in Ohnmacht!

*auffang*

Ich mein es gibt doch sooooooooooo viele Menschen die da was
runter geladen haben, dann kommen ja so viele dran.

es gibt viel zu tun - packen wirs an.

Wie hoch meinst ist die Strafe?

bis zu 5 jahre freiheitsstrafe!

Und wie sollen die mich finden?

ip deines rechners!

Wie lange meinst du dauert es bis die vor meiner Haustüre
stehn?

tage, wochen, monate

Wo ladest du denn deine Lieder runter?

nirgends! da ich freunde habe, kann ich mir was ausleihen und dann kopieren - ist zwar auch nicht legal, aber da nur ca 3% meiner musik und software „gezeckt“ sind, hab ich dabei kein schlechtes gewissen. das hat man damals schon mit analogen tonträgern so gehalten, und es eher als kaufanregung für was neues angesehen. ich fühle mich mit meiner einstellung sogar noch bestätigt, da ich aus einem anderem grunde schonmal ne hausdurchsuchung mit allem drum und dran hinter mir habe, wo diese sachen auch kontrolliert wurden.

Bringt es was die ganze Kazaa-Scheiße vom PC runter zu werfen?
Oder ham die mich trotzdem?

ich hab überhaupt keine ahnung was mit kazaa los ist, aber wenn die dich kriegen wollen, dann schaffen sie das auch. ich wollte dir nur klar machen das du hier nach tips zu illegelen dingen fragst, und daher keine vernünftige antwort erwarten darfst. mich wundert sowieso schon weshalb dein ursprungspost nicht gelöscht wurde.

gruss wgn

Hi
„die“ haben schon begonnen Umerziehungslager zu bauen :smile: völlig ohne Netzanbindung :smile:
HH

Hi,

oder ihr zieht nach Holland, dort gibt es keine Probleme mit Kazaa!!Siehe Link:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/43093

Gruß Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

oder ihr zieht nach Holland, dort gibt es keine Probleme mit
Kazaa!!Siehe Link:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/43093

richtig, mit der Kazaa-Software. Mit dem unerlaubten Kopieren von urheberrechtlich geschütztem Material (beispielsweise illegalem Musikdownload) schon.

mfg
MB

Hai Du!

Oder gibts vielleicht auch ein anderes Programm wo man wie bei
Kazaa kostenlos Lieder laden kann?

Dir ist aber bewusst, dass das illegal ist, oder?

LG

Florian