Neue Wohnung, neues Glück (günstig und schnell) ?

Hi!

Ich werde demnächst umziehen und ich möchte nun gerne günstiger (und besser?) als mit TCom ins Internet…

Im Moment habe ich alles von TCom: Festnetz, DSL 2000 und Flatrate (läuft noch 4 Monate).

Allerdings benützte ich den Festnetz-Telefon-Anschluß gar nicht (ich habe ein Handy mit Festnetz-Anschluß Genion privat und noch ein berufl. Handy).

DSL 2000 ist OK, könnte aber ruhig etwas schneller sein (nur download , Fastpath brauche ich nicht und upload ist mir nicht wichtig)

-> Welches Lösung könnt ihr mir empfehlen, damit ich günstiger (und besser?) als mit TCom ins Internet kommen kann ?

Grüße
Antoine

Hallo,
Ich Fahre mit http://www.arcor.de/privat/dsl/index.jsp ganz gut.
Da kostet Ne 2000er Flat mit ISDN-Anschluss komplett 39,90€
Mit 6000er Flat, 49,90€
Und mit ner 16000er, 59,90€

Arcor ist auch ein bissel schneller als T-Kotz

gruss
carsten

Hi Antoine,

kommt drauf an wo Du wohnst und welche Anbieter es bei Dir vorort gibt?

Wenn nicht Telekom, so wäre der zweitgrößte Anbieter Arcor:

der Preis für das All-Inclusive-Paket (Telefon-Flat und DSL-Flat 1000) beläuft sich auf 44,85 EUR (Laufzeit 24 Monate)
Du kannst mit diesem Tarif rund um die Uhr surfen bzw. mit bis zu 10 Rufnummern auf zwei Leitungen ins deutsche Festnetz telefonieren und / oder faxen.
DSL 2000 + 5,-- EUR
DSL 6000 + 15,-- EUR
DSL 16000 + 25,-- EUR
Telefonate ins mobile Netz 18,5 Cent rund um die Uhr
Auslandsgespräche siehe Dokument Arcor Interational (Einsparungen bis 97 % möglich)

Auch wenn Du wenig telefonieren solltest, die Kompatkangebote sind so günstig, dass sich eine Telefonflat durchaus rechnet und man auf der sicheren Seite ist.

Darf es auch Internettelefonie sein?

Ciao,
Romana

Hi!

Auch wenn Du wenig telefonieren solltest, die Kompatkangebote
sind so günstig, dass sich eine Telefonflat durchaus rechnet
und man auf der sicheren Seite ist.

Darf es auch Internettelefonie sein?

Kaum zu glauben, aber ich telefoniere von Zuhause nie. Bin nur angerufen und das läuft bei mir nur auf meinem Handy (O2-Genion: Handy Nummer + Festnetz-Nummer).

Internet-telefonie brauche ich auch nicht.

Nur (aber dafür viel) ist Internet (surfen, Forum und viel Downloads)

Deswegen brauche ich nicht unbedingt einen Festnetz-Anschluß (bzw. die Gebühre dafür, ob Grundgebühre oder Anrufe).

rüße
Antoine

Hi!

Da kostet Ne 2000er Flat mit ISDN-Anschluss komplett 39,90€
Mit 6000er Flat, 49,90€
Und mit ner 16000er, 59,90€

Hört sich gut an.

Ich habe dort geguckt aber irgendwie ist mir nicht so ganz klar, was ich zu dem Flat und den DSL-Anschluß brauche ?

• einen TCom-Anschluß (Festnetz), oder
  • einem Arcor-Anschluß (Festnetz), oder
  • einen Arcor-Anschluß (ISDN)

Grüße
Antoine

Hi Antoine,

dann gäbe es hier ein Angebot für eine DSL 2000 Flat von Arcor für 39, 90 EUR. DSL 6000 + 10,-- EUR und DSL 16000 + 20,-- EUR.

Ciao,
Romana

Hi Antoine,

hoffe Deine hier angegebene E-Mail-Adresse stimmt, schicke Dir gleich eine E-Mail.

Ciao,
Romana