Guten Tag,
weiß jemand etwas bsp Preis von der im oktober kommenden xbox?
,danke im vorraus 
Hi, was soll denn im Oktober für eine XBox kommen? Die XBox 360 ist doch noch aktuell. Es gibt zwar gerüchte das noch vor der nächsten Konsolengeneration noch so ein Zwischenteil der Konsole kommt (man redet in den Gerüchten von einer Playstation 3.5 und der Xbox 540), aber da steht noch nichts genaues fest. In Xbox Foren wird zwar schon heftig über die 540 diskutiert, aber wie gesagt was genaues gibts noch nicht.
Liebe Grüße
Hallo,
es wird zumindest eine XBox 360 Elite mit 200GB-Platte kommen.
Preise dazu habe ich bisher noch nicht gefunden, jedoch bin ich der Meinung, dass man nach der aktuellen Preissenkung getrost zur 120GB-Version greifen kann.
Eine neue XBox-Generation wird noch auf sich warten lassen. Vor Ende 2011 wird es wohl nichts werden.
aktuell wird im netz sehr heftig darüber diskutiert.
Jedoch wird keine neue xbox rauskommen sondern nur eine erweiterung.
xbox tüfftelt schon lange an einer kamera bzw sensor um der wii gleich zu kommen.genauso will man versuchen ein internetprogramm auf die xbox zu bringen und ein interaktiven marktplatz erschaffen,was der ps3 nahkommen würde.
Also grob gesagt versucht microsoft eine mischung aus ps3 wii und der eigenen zu kreiren.die xbox bleibt also nur die bedienung und der umfang wird sich ändern.
doch es soll schon eine neue rauskommen, aber das ist nicht ganz bestätigt.
unzwar ist es eine x box 360 mit 250 GB für 279 euro.
Quelle: http://www.giga.de/usernews/00019875-xbox-360-mit-25…
Ja das stimmt schon aber für mich ist das keine neue xbox sonder lediglich eine erweiterung.
Ich verstehe das so das der fragenstehler wissen möchte ob es eine nachfolger xbox bald gibt
falls er das meint, die kommt vorraussichtlich 2012 raus