Neue Zigarettenmarke bzw. eigene Zigaretten-Marke

Hallo, kennt sich hier jemand aus mit einer eigenen Zigaretten-Marke? Da gibt es so ein bestimmtes Gemisch was meiner Meinung nach gut angenommen wird. Bräuchte hierfür ein paar „Test-Kippen“ Nach Rücksprache mit mehreren Tabakgeschäften aus meiner Umgebung sind diese nicht bevollmächtig Eigens etwas zu mixen. Diese müssen alle nochmals Rücksprache mit den Zulieferern halten. Diese widerrum brauchen eine vorbestätigte große Abnahmemenge. Freue mich auf Eure Unterstützung!!

Ich weiss nicht wie du auf mich als Experte kommst. Mit Zigaretten habe ich nichts am Hut.
Gruss Geri

Tut mir wirklich leid, davon habe ich noch nie gehört!
Bin aber auch passionierte Ex-Raucherin (und
interessiere mich für das Thema überhaupt nicht mehr).
Wenn’s um Alkoholika zum Selbstmixen geht, da bin ich
dabei!
Gruß
H

Hallo, kennt sich hier jemand aus mit einer eigenen
Zigaretten-Marke? Da gibt es so ein bestimmtes Gemisch

was

meiner Meinung nach gut angenommen wird. Bräuchte

hierfür ein

paar „Test-Kippen“ Nach Rücksprache mit mehreren
Tabakgeschäften aus meiner Umgebung sind diese nicht
bevollmächtig Eigens etwas zu mixen. Diese müssen alle
nochmals Rücksprache mit den Zulieferern halten. Diese
widerrum brauchen eine vorbestätigte große

Abnahmemenge. Freue

mich auf Eure Unterstützung!!

hi…
ich bin nichtraucher.
son zeug gehört in die mülltonne.

g.hansi

schön dass ihr nichtraucher seit - aber darf ich um ernsthafte inputs bitten?

schön dass ihr nichtraucher seit - aber darf ich um ernsthafte
inputs bitten?

nööööööööööö!!!

g.hansi

Hallo: Tja leider kann ich dir auch nichts näheres dazu sagen, ausser: Ich bin auch ein guter Raucher, persönlich würde ich mir keine No Name Marke mixen! Bekanntlich greifen sie vermehrt den Rachenraum an! Hoffe ich konnt wenigstens ein wenig helfen !! Liebe Grüsse angelika

Hallo Seda,
habe leider gerade erst diese Anfrage gesehen - aber ich kann auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe mittlerweile ist die Frage geklärt.

Lieben Gruß, Anja

Neu das Geschenk für Raucher!!
Zigaretten mit eigenem Logo oder Photo
Nur bei uns, mit Besten Tabaksorten, auch als Feinschnitt zum selber Drehen, Einmalig ab einer Mindestbestellmenge von 4 Stangen Filter King nur 98,00€
kostenfreier Postversand ab London, auch als Ligths oder Menthol,50 Tabakmischungen zur Auswahl,Logo oder Photo per eMail sendem und Sie erhalten Design-Vorschau
Das Ideale Geschenk für Raucher oder als Werbegeschenk
[email protected]