Neue Zugangsdaten bei DSL ?

Hi ihr da,

habe heute den ganzen Kram zur Einrichtung fuer DSL bekommen, jedoch ohne einen Brief von T-online. War und bin auch immer noch Kunde, ehemals hatte ich die Flat und nun den Tarif fuer an die 70 dM . Kann mir jemand sagen, wie das nun abgeht ??? Bekomme ich neue Zugangsdaten fuer DSL oder ist es einfach damit getan, wenn ich das ganze mal installiere und ausprobiere ???
Wie war das bei euch ???

Viele Gruesse und Danke …Rahja :smile:)))

Hi Rahja,

grundsätzlich reicht es, die Software zu installieren und Deine Zugangsdaten einzugeben.

Alternativ machst Du das per DFÜ-Verbindung. Eine gute Anleitung dafür sowie die nötigen Treiber findest Du unter http://www.adsl-support.de

Selbst habe ich einfach die T-Online-CD installiert damit die Treiber richtig drin sind und dann ne dfü-Verbindung eingerichtet. Du nimmst die gleichen Verbindungsdaten nur dass Du hinter dem Suffix #0001 ein @t-online.de dahintersetzt. Es sieht dann also so aus: 0423583454839045304#[email protected]

That´s it

Bye
Rolf

Hi ihr da,

Hi, Du da!:wink:

Grundsätzlich schließe ich mich meinem Vorredner an…nur eine kleine nicht unwichtige Ergänzung hätte ich: hast Du die Netzwerkkarte schon in Deinen PC eingebaut? Ohne die geht nichts! Und denk darn, dass sie nicht in unmittelbarer Umgebung von anderen Karten ist, sonst könnte es Treiberkonflikte geben…war bei mir ein echtes Problem! Aber Du schaffst das schon!
Ich selber hatte den gleichen Anschluss mit Flat und so auch…habe T-DSL seit Samstag und bin total begeistert und zufrieden! Habe mir jetzt die T-DSL-Flat wieder bestellt…kann ohne Flat nicht mehr sein*lol*

Viel Spaß beim Installieren und Surfen
wünscht

Renate

Hi ihr da,

Hi, Du da!:wink:

Grundsätzlich schließe ich mich meinem Vorredner an…nur eine
kleine nicht unwichtige Ergänzung hätte ich: hast Du die
Netzwerkkarte schon in Deinen PC eingebaut? Ohne die geht
nichts! Und denk darn, dass sie nicht in unmittelbarer
Umgebung von anderen Karten ist, sonst könnte es
Treiberkonflikte geben…war bei mir ein echtes Problem!

Moin, Moin.

Sie sollte nur nicht neben der Grafikkarte eingebaut werden, sonst ist es egal.

alf

Ich danke euch allen !!! Ohne euch haette ich nie gewusst, wie es von statten geht und haette wahrscheinlich ewig auf neue zugangsdaten von t-online gewartet. nun surfe ich auch mit DSL *yipppeeee*.
Danke nochmals fuer eure hilfreichen tipps.