ich hatte mal ne pause gemacht mit der börse, wollte mich da aber jetzt langsam wieder reinarbeiten.
aber leider finde ich von meinen alten internet quellen kaum noch welche wieder, die gut sind.
also meine erste frage wäre dan einmal,wo ich neuemissionen und die dazugehörigen graumarktpreise wieder finde www.schnigge.de bietet wohl keine daten mehr an,zumindest ist da nichtsmehr:frowning:(
www.schnigge.de bietet wohl keine daten mehr an,zumindest ist
da nichtsmehr:frowning:(
siehe „Quote Center“ und dann etwas weiter unten
„Pre-IPO-Kurse“. Nur gibts da gerade nix.
>>>>>>genau:smile:
da hab ich gedacht,das es im moment keine ipos gibt,das is aber falsch,wie ich inswichen weis ntv bietet ja auch infos zu ipos,aber leider find ich da keine graumarktpreise,die ja entscheidend sind,was man zeichnen soll und was net.
oder listet schnigge nur die "grossen"firmen auf ?!
ich versteh nämlich nicht,wieso schnigge nicht die aktuellen ipos angibt mit kursen.
ciaoSven.
ich hab mir die Neuemissionen mal angeschaut. Die eine startet am Startup-Merket in HH und eine geht zum Freiverkehr. Durchaus möglich, daß sich Schnigge nicht daran beteiligt. Zumal erstgenannte (Börse Inside) von Spütz geführt wird, mit denen Schnigge m.W. nicht so grün ist. Somit werden die kaum Werbung für die Emission dadurch machen wollen, daß die auf der HP erscheint. Die Regenbogen AG ist ja eh schon gelaufen (BB bis 30.12.)
ich hab mir die Neuemissionen mal angeschaut. Die eine startet
am Startup-Merket in HH und eine geht zum Freiverkehr.
Durchaus möglich, daß sich Schnigge nicht daran beteiligt.
Zumal erstgenannte (Börse Inside) von Spütz geführt wird, mit
denen Schnigge m.W. nicht so grün ist. Somit werden die kaum
Werbung für die Emission dadurch machen wollen, daß die auf
der HP erscheint. Die Regenbogen AG ist ja eh schon gelaufen
(BB bis 30.12.)
>>>>>>na okey,danke für die muhe aufklärung zu bringen.
dan hoff ich doch mal,das bald ernsthafte NEuemissionen mit guten graumarktkursen erscheinen,damit ich mein glueck versuchen kann.