ich habe selber zwar keine Erfahrungen mit ALDI-PC’s, aber wenn man so die Erfahrungsberichte durchliest, sind die durch die Bank in Ordnung. Natürlich gibt es hier und dort Komponenten, die nicht state-of-the-art sind, doch muß bei dem Preis ja irgendwo eingespart werden.
Zum Partitionieren kann ich wärmstens Partition Magic 7.0 empfehlen.
Gruß, Jürgen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe es mehrfach mit PartionMagic7.0 probiert, aber immer kam Fehler 728.
Jetzt hatte ich genug und habe WinXP komplett Neuinstalliert und mit PartionMagic7.0 dann jede Partition einzeln verändert.
Dann ging es.
Allerdings weiß ich nicht wo Medion die Handbücher auf den mitgelieferten CDs versteckt hat.Ich finde diese nicht mehr.
Gruß
Jörg
Ich habe es mehrfach mit PartionMagic7.0 probiert, aber immer
kam Fehler 728.
Jetzt hatte ich genug und habe WinXP komplett Neuinstalliert
und mit PartionMagic7.0 dann jede Partition einzeln verändert.
Dann ging es.
Allerdings weiß ich nicht wo Medion die Handbücher auf den
mitgelieferten CDs versteckt hat.Ich finde diese nicht mehr.
Gruß
Jörg
Hallo Jörg,
mir fällt gerade noch ein, dass sich ein Bekannter seinerzeit mal den Aldi-PC mit 1 GHz gekauft hat. Wir haben damals den Software-DVD - Player neu installieren wollen und die Seriennummer war einfach nicht dabei. Die Hotline war aber sehr gut und auch informiert, dass viele PC’s ohne diese Information ausgeliefert wurden. Nach Angabe der Gerätenummer und des Kaufdatums wurde ihm am nächsten Tag eine e-mail mit der Lizensierungsnummer zugeschickt. Ich könnte mir vorstellen, dass dies mit den Handbüchern ähnlich laufen kann.
danke.
Hotline leider dauernd besetzt-habe Mail geschickt und warte auf Antwort.
Ansonsten hört man viel positives von der Medion-Hotline (leider noch nicht selbstverständlich bei anderen).
Gruß
Jörg
Hi Jörg!