hallo zusammen,
also,wir haben für unsren sohn zum 18 b-day nen neuen pc zusammengebaut.
netzteil:500 watt intel core i5
motherboard:asus P8P67
Graka:zodac gtx 460 amp
nachdem wir alles zusammengebaut hatten lief der pc einwandfrei,haben über nacht dann alles drauf installiert…windows7,sogar msn und so war drauf.der pc lief wirlich einwandfrei,man konnte auch ins internet damit.
so,am vormittag hat mein sohn dann vorsichtig hochgetragen und schliesst den pc an…no signal!!!wir haben dann noch den monitor meiner tochter probiert weil wir dachten es kann ja nur am monitor liegen,nix!!also alles sitzt fest…ich verzeifel…weiss jemand rat??viele dank im vorraus.
Hallo
also,wir haben für unsren sohn zum 18 b-day nen neuen pc
zusammengebaut.
netzteil:500 watt intel core i5
wow, super Netzteil
)
motherboard:asus P8P67
Graka:zodac gtx 460 amp
so,am vormittag hat mein sohn dann vorsichtig hochgetragen und
schliesst den pc an…no signal!!!wir haben dann noch den
monitor meiner tochter probiert weil wir dachten es kann ja
nur am monitor liegen,nix!!also alles sitzt
fest
was heisst alles?
drück mal die GraKa vorsichtig nach, die RAMs, die CPU, und alle anderen Kabel auch.
wenn die Kiste vorher lief und nach dem Transport nicht mehr, ist das ein untrügliches Zeichen für einen losen Kontakt
lg
Seni
Hi,
macht der PC denn Geräusche?
drehen sich Festplatte und Lüfter?
gibt es pieptöne wie Morsezeichen?
Oder ist der komplett tot?
MFG
hi:smile:
ja alles ging, sogar die led lämpchen haben geleuchtet:smile:alles ging bis auf den monitor:frowning:
also mein mann ist grad dabei alles nochmal neu einzubauen,haben gestern noch zig mal alles überprüft,zum ausrasten ist das!!!
also mein mann ist grad dabei alles nochmal neu
einzubauen,haben gestern noch zig mal alles überprüft,zum
ausrasten ist das!!!
es könnte natürlich sein, dass die GraKa abgeraucht ist. Die zusätzliche Stromversorgung für die GraKa iat angeschlossen?
Ist auf dem MoBo ein Grafikchip, damit man mal ausprobieren kann, ob es wirklich die GraKa ist?
lg
Seni
würde man das nicht riechen wenn das was durchbrennt???also ob auf dem motherboard son chip ist weiss ich nicht, ich bin echt der totale pc depp ehrlich gesagt…zusammenbauen macht die bessere hälfte:smile:
würde man das nicht riechen wenn das was durchbrennt???also
ob auf dem motherboard son chip ist weiss ich nicht, ich bin
echt der totale pc depp ehrlich
gesagt…
naja, abgeraucht war vllt ein drastisches Wort, manche GraKas begnügen sich auch damit, still heimlich und leise den Geist aufzugeben
zusammenbauen macht die bessere hälfte:smile:
du bist sicher, dass „sie“ immer noch besser ist?
)
hehehe:smile:ja also wenn ich das teil zusammengebaut hätte wärs ne spülmaschine oder so geworden:smile:)wir bringen das teil mal zu nem profi!!vielen dank gell
Hallo,
hehehe:smile:ja also wenn ich das teil zusammengebaut hätte wärs
ne spülmaschine oder so geworden:smile:)wir bringen das teil mal
zu nem profi!!vielen dank gell
hey, ich hab’ hier mehrere alte P4 Rechner zerlegt rumstehen, wenn du uns daraus ein Auto schraubst, dann wären wir dir sehr dankbar
!
Okay, wer den Schaden hat. Aber tröste dich, dererlei Dinge passieren häufiger als du dir vielleicht (noch!) vorstellen kannst.
Gruß
Hermann