Hallo,
wenn du wissen willst, ob du deinen alten Rechner sinnvoll aufrüsten kannst, müsste man natürlich erstmal wissen, wie der jetzt aussieht.
ich brauche dringend einen neuen PC ,habe zwar schon einen
Laptop ,doch der kann die neuen Spiele nicht mehr ziehen:frowning:
habe noch eine Grafikkarte von dem alten PC meines Bruders.
Und die reicht für deine Gaming-Ansprüche? Grafikkarte ist fürs Spielen mit Abstand das Wichtigste, den Rest bekommst du für 350 EUR mit billigen Komponenten sicher gut zusammen.
habe aber nur 350 euro zu verfügung 
Du könntest auch mal über den Kauf eines gebrauchten Nicht-Marken-PCs auf eBay nachdenken. Selbstgebaute Komplettrechner ohne DELL- oder IBM-Label gehen auf eBay weit unter Wert über den Tisch. Denk mal, ein System mit einem starken AMD Phenom II X4, 4 GB DDR3-Speicher und einer Radeon HD4870, HD4890 oder HD5850 bekommst du sicher locker für unter 300 EUR.
brauche auch nicht viel speicher oder windows 8
Ist beides nicht der Preistreiber, 8 GB guter DDR-3 RAM kosten um die 30 EUR und Windows 8 wird bis Jahresende auch zum Einführungspreis von 30 EUR verkauft.
wäre echt cool wenn jemand der sich auskennt eine Liste mit
teilen zusammenstellt die ich benötige und einen kompletten
rechner ,der aber meine preisgrenze nur leicht überschlägt 
Bei welchem Online-Shop willst du denn einkaufen? Hat ja nicht jeder alle Teile zum billigsten Preis auf Lager. System wird bei 350 EUR wohl auf AMD hinauslaufen, da ich heute szum Spielen schon einen QuadCore-Prozessor nehmen würde und da geht es bei Intel erst ab 150 EUR los.
Prozessor AMD Phenom II X4 965 Black Edition C3-Step (HDZ965FBGMBOX) 80 EUR
Mainboard: Sockel AM3 oder AM3+ mit AMD-Chipsatz, gibts ab 35 EUR mit der magersten Ausstattung (was brauchst du denn an Steckplätzen und Anschlüssen?)
Speicher 8GB CORSAIR Value Select - 8GB Dual Channel DDR3 Memory Kit (CMV8GX3M2A1333C9) 28 EUR
Billige Gehäuse gibt es auch viele, ab 40 EUR bekommst du was robustes aus Stahlblech, wenn du gut auswählst (mag ich jetzt nicht für dich machen, Design ist Geschmackssache)
netzteil BE-QUIET! Pure PowerL7 430Watt (BN105) 45 EUR
Festplatte 1TB WESTERN DIGITAL Caviar Blue (WD10EZEX) 64 EUR
Da bist du ohne Grafikkarte bei knapp 300 EUR, hättest also durchaus durchaus noch 20 EUR für ein optisches Laufwerk und 30 EUR, die du in ein höherwertiges Mainboard und Gehäuse oder in einen leisen Prozessorlüfter investieren könntest.
Gruß, Jesse