Hallo, zusammen!
Ab heute unterstütze ich Vanessa als Co-Moderatorin dieses Brettes. Ich freue mich auf Zusammenarbeit, Vanessa.
Gruß vom
Sams
Hallo, zusammen!
Ab heute unterstütze ich Vanessa als Co-Moderatorin dieses Brettes. Ich freue mich auf Zusammenarbeit, Vanessa.
Gruß vom
Sams
Hallo, zusammen!
Hallo Du alleine 
Ab heute unterstütze ich Vanessa als Co-Moderatorin dieses
Brettes.
Viel Spaß dabei. Irgendwann im nächsten Jahr werd ich bestimmt auch öfter hier reinschauen. Hoffe ich jedenfalls 
Heute nur ab und an im Vorbeifliegen 
Greetings and
So long.
Der Dicke MD.
hallo Sams,
herzlichen Glückwunsch, das finde ich toll; denn es entstehen hier ja doch sehr viele Fragen. Dabei habe ich hier noch gar nicht angefangen, mich zu tummeln.
Und meine 18jährige Tochter bereitet mir seit 6 Monaten mehr Sorgen als die vergangenen 18 Jahre. Immer höre ich nur, das ist normal, das gehört zur Ablösung. Gut, o.k. aber nur indem sie auf mir rumtrampelt und vera… Aus unterschiedlichen Gründen müssen wir halt noch zusammenleben, aber ihre Lebensinhalte sind momentan saufen, feiern, poppen … sie hat es soooooooooo schlecht, sie muss als einzige im Haushalt anpacken, es ist eine Strafe eine nicht gesunde Mutter zu haben… Manchmal - so wie heute Morgen - steht es mir bis zum Halse. Zoff am Morgen (5:00)) kann ich nicht gut vertragen.
Musste ich mal loswerden, ist das wirklich normal???ß
verzweifelnd grüsst Chris
gratuliere dir ganz herzlich.
werde jetzt noch öfter mal hier reinschauen.
gruss wolfgang
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für die freundliche Begrüßung (c: (o.w.T.)
.
Huhu!
Ab heute unterstütze ich Vanessa als Co-Moderatorin dieses
Brettes. Ich freue mich auf Zusammenarbeit, Vanessa.
Ja, ich auch!
Wir sollten sofort die Modtreffen IRL mit Tee und Kuchen und Rum und so *ähem* anfangen! Es gibt hier ja sooo wunderlich viel zu tun!!!
Bye, Vanessa
Wäre vielleicht…
… heiße Schokolade mit Amaretto und Sahne auch genehm? *g*
Dann komm mal in die Hufe wg. Termin. *lach*
Gruß nach Bi,
Sams
… heiße Schokolade mit Amaretto und Sahne auch genehm? *g*
Klar… da bin ich sowas von flexibel…
Dann komm mal in die Hufe wg. Termin. *lach*
Jajaja… am 24.
??? *g*
Ziehen wir jetzt mal ganz vorbildlich ins Plauderbrett um?
bye, Vanessa
Willkommen, Sams,
Kinder sind so spannend, oder?
Schön, dass Du dieses Debakel auf Dich nimmst 
Never surrender,
Andreas