Ich benutze zum Bilder ausdrucken immer den in Vista vorhandenen Windows Fotogalerie. Hauptsächlich, um mehrere Bilder auf eine Seite automatisch anzupassen.
Habe nun einen neuen Drucker, den alten Treiber deinstalliert und den neuen installiert. Wird problemlos erkannt und druckt auch.
Nur ist der neue Druckr in der Fotogalerie nicht aufgezeichnet. In Win Paint ist er drinne, ebenso Word usw. Auch in dieversen anderen Programmen.
Neuster Treiber, sowie Vista update-alles gemacht.
Ist denn im Auswahlmenü überhaupt ein Drucker anwählbar ?
( Z.B. " Standard - Drucker )
Da ich hier keinen Drucker installiert habe, ist das Feld " Drucken " bei mir ausgegraut.
Welchen Anschluss hat Dein neuer Drucker ? ( USB oder seriell )
Ist er direkt mit dem PC verbunden, oder ist er an ein Netzwerk angeschlossen ?
Nenne doch bitte auch Angaben zum Drucker . ( Hersteller & Modell )