Neuer Drucker, günstige Patronen?

Hallo Ihr lieben Experten,

ich habe zurzeit einen Lexmark All in One Drucker mit dem ich soweit auch zufrieden bin, jedoch sind mir die Patronen einfach zu teuer. Zudem erkennt er die billigen nicht und ich vermute das schon fast günstiger wäre einen neuen Drucker zu kaufen als meinen einmal aufzufüllen.

Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Drucker bei denen die Patronen einfach günstig sind.

Da ich absolut nicht informiert bin wollte ich euch Experten mal fragen =)

Der Anschaffungspreis sollte wenn möglich 150€ nicht übersteigen, sonst bin ich für alles offen ^^ Hauptsache die Patronen sind günstig :wink:

Ich freue mich auf Eure Antworten und vielen Dank im Voraus ^^

Hallo ichigo86,

schau mal bei http://www.brother.de/ und such dir einen Tintenstrahler aus…
bei uns im Haus laufen ein DCP-115C (3in1) und ein MFC-J265W (4in1 mit Fax). Der Druck ist bei beiden ausreichend für den Hausgebrauch.
Die Patronen kaufe ich im Zubehörhandel (google mal nach „Druckerzubehör“… will ja keine Werbung machen…).

grüße magenbluten

…ich habe zurzeit einen Lexmark All in One Drucker mit dem ich

soweit auch zufrieden bin, jedoch sind mir die Patronen
einfach zu teuer. Zudem erkennt er die billigen nicht …

Hallo,
es gibt viele Anbieter von Ersatztinten. Nur die Spreu vom Weizen zu trennen ist schwer.
Schaue mal hier nach:
http://compedo.de/

Diesen Anbieter kenne ich über Jahre, macht auch Versand. Und wesentlich: Es gibt gute Anleitungen. Vielleicht ist dein Drucker dort zu finden???

Ansonsten kannst du hier sehen, wie teuer Alternativtinten sind und dann danach deinen „neuen“ Drucker vor Ort kaufen.
Viel Erfolg, Werner

PS.:
Noch einen Hinweis: Dieser Anbieter stellt seine Tinten selbst her…!!!

Guten Tag,

wenn es um einen günstigen Drucker mit preiswerten Fremdpatronen geht, kann ich dir den Brother MFC-5890CN empfehlen. Der bietet viele Features und druckt unter anderem bis zu A3.
Alternativ könntest du dir den Canon Pixma MG5350 anschauen. Der druckt ebenfallfs mit sehr preiswerten Fremdpatronen einwandfrei.

Gruß