ich habe mir vor kurzem einen Epson C42plus gekauft und bisher nur Ärger damit. Er druckt permanent Streifen und ist jetzt gerade zum zweiten Mal in den Händen der freundlichen Menschen von Media Markt.
Da ich nicht wirklich damit rechne, dass sie es noch mal hinbiegen können, halte ich schon mal Ausschau nach Alternativen.
Kann mir jemand einen Tintenstrahldrucker empfehlen, dessen Folgekosten (Patronen, etc.) bzw. Druckkosten niedrig sind? Gleichzeitig müsste die Anschaffung bezahlbar sein… ich drucke hauptsächlich Textseiten in schwarz/weiß, hin und wieder mal Fotos, die aber nicht unbedingt herausragende Qualität haben müssen.
Canondrucker auf die das zutrifft sind folgende:
S400,S450,S600,S4500 oder die alten BJC 3000,6000,6100,6200,6500
Leider hat Canon aber schon wieder neue Produktreihen (I), da kann ich dir nicht sagen, wie’s da aussieht. Aber trotzdem sind bei Canon die Patronen in der Regel günstig.
Canondrucker auf die das zutrifft sind folgende:
S400,S450,S600,S4500 oder die alten BJC
3000,6000,6100,6200,6500
Leider hat Canon aber schon wieder neue Produktreihen (I), da
kann ich dir nicht sagen, wie’s da aussieht. Aber trotzdem
sind bei Canon die Patronen in der Regel günstig.
Die I-Reihe benutzt im Grunde die gleichen Patronen wie die S-Reihe. Z.B. mein s200 und der i250 nutzen die 21k bzw. 21c-Patronen. Kostenpunkt für die schwarze: 9 Euro original Canon, 4-5 Euro Refill/Nachbau. Für Text und gelegentlich Farbe würde hier sogar der i250 reichen.