Neuer Ducker?! Hilfe

Hallo
Ich möchte mir einen neuen Drucker zulegen.
Kann mir da jemand etwas vorschlagen?
Er sollte nicht mehr als 140€ kosten und auf jeden fall W-lan/ Bluetooth-fähig sein.
Hauptsächlch drucke ich eindche Texte aber die Farbqualität sollte auch in Ordnung sein.
Kann mir da jemand helfen?

Hallo Witti,

HP OfficeJet 6600 eAll-in-one
bei uns (tonerie bögl) kostet er incl. UHG, Lieferung
EUR 140,06 incl. Mwst.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Uschi

Hallo ,
dann Empfehle ich Dir einen von Canon und zwar den MG 5250 , es gibt da auch schon wieder neuere zum Preis von 98,00 -ca. 115,00 € auch W-lan !!
Seit Jahren kaufe ich nur diese Sorte und bin nie enttäuscht worden !!!
Grüße

Hallo witti5000,

was ich nicht verstehe ist Bluetooth - brauchst du das wirklich oder reicht nicht WLAN ?

Dann würde ich empfehlen HP Officejet 6600 Tintenstrahl- Multifunktionsdrucker für die mehr bürolastige Arbeit oder den HP Photosmart 6520 e-All-in-One für die etwas bildlastigere Arbeit. Das der Officejet auch ein integriertes Fax hat, daran sollte man sich nicht stören. Ohne die Funktion wird das Gerät nicht billiger.

Gruß Nigra

Hi, ich habe mit Brother sehr gute Erfahrungen gemacht, z.Z. ist bei Conrad SE sehr guenstig, Multifunktionsdrucker ‚MFC J625DW‘. ca 140€
Beste Gruesse petsh

Einenwunderschönen Sonntag wünsche ich …

da kann ich leidernicht weiterhelfen.

Cheers

Boirs

Hallo

also da brauche ich noch ein paar Angaben.
Soll es ein Multifunktionsgerät sein mit Kopiern ?

Geht es auch ohne Bluetooth ?
Weil das denke ich mal haben nur wenige Drucker.

Drucken sie viele Seiten Pro monat oder ehr wenige ?

http://www.amazon.de/Canon-Multifunktionsger%C3%A4t-…
Wobei ich bei dem nicht genau weiß ob er Bluetooth hat.

Sonst bei vielen Seiten Pro Monat :
http://www.amazon.de/gp/product/B0077NYCJI/ref=noref…

Der hat wlan aber kein Bluetooth.
Dafür sehr günstige Druckkosten.
Allerdings nicht gut zum hochauflösenden Foto Druck.

MFG
Markus Roth

Hallo da kann ich dir nicht weiterhelfen. Die Preisklasse zählt nicht zu den Businessgeräten. Schau dir aber in erster Linie die Preise des Verbrauchsmaterials (Toner) an. Da wird heute das Geld verdient. Was der Drucker kostet ist sekundär.

Gruß Holger

Hallo,

mit Bluetooth wird es schwierig! Bluetooth am Drucker ist seit mindestens 4 Jahren wieder aus der Mode gekommen.

Ansonsten dürfte der Canon Pixma iP7250 dem Anforderungsprofil ziemlich genau entsprechen. Die Qualität beim Textdruck ist hervorragend. WLAN hat er auch. Auch beim Fotodruck leistet sich das Gerät keine Schwächen. Jede Menge anderen Schnickschnack (Duplex, CD-Druck usw.) hat das Gerät auch. Wenn Sie mit dem nicht gerade flottem Drucktempo und den ziemlich hohen Druckkosten leben können, sollte der Canon Pixma iP7250 das sein, was empfehlenswert ist. Kostenpunkt so um die 90€.

Gruß

Hallo, da machst Du nichts verkehrt:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/…

Hallo,

nicht zu dem Preis, für 1400 eventuell was selbst gebautes…

MfG