Neuer Film 2013/2012/2011 mit Laser/Terraforming und Aliens

Hallo Community, ich suche einen Film (der Name ist mir nur entfallen) aus den letzten 1-2 jahren (höchstens). Das Ende dieses Films handelt von einem Laser mitten durch die Erde, die von diesem umgeformt (terraforming glaub auf die „ausserirdische“ Lebensform) wird. Das Magnetfeld der Erde wird auch durch diese Umformung verändert, irgendwie so… Die Menschheit hält das natürlich glorreich auf (ich glaube durch eine Rakete + Flugzeug), wer da mal wieder die Erde angegriffen hat, ist mir leider entfallen…

Jemand ne Idee, um welchen Film es sich handelt? Geht glaub in die Richtung Avengers oder so, ist aber nicht Avengers^^

Danke für eure Antworten, lg

Tut mir leid, keine Ahnung.
Würde ich mir auch nicht ansehen.
MfG

Sorry, kenn ich ned…

Tut mir leid, keine Ahnung was das für ein Film war. Viel Erfolg bei der Suche.

Bin tatsächlich noch drauf gekommen, war das Superman man of Steel Remake :smile:
Danke euch trotzdem

Offensichtlich …

… hast du die Antwort ja schon bei gutefrage.net gefunden.
Doppelpostings sind übrigens übel…

Offensichtlich stammen beide Posts von mir, ich wollte eine möglichst große Fläche an Wissenden erreichen.
So übel sind die also gar nicht, sind ja z.T. andere Mitglieder.
Und mir ist die Antwort eingefallen, gefunden habe ich da gar nix :wink:
lG

„The Core“, gesehen habe ich selbst diesen Film aus 2003 nicht. Es geht dabei um die Verlangsamung und Stoppen des irdischen Magnetfeldes. Der Begriff „Avanger“ kommt dabei nicht vor. Der Film hat eine sehr schlechte Kritik bekommen.
Ich weiss nicht, ob es sich um den gesuchten Film handelt. Deine Beschreibung ist leider nicht ausreichend.

Gruss

Selami

Hallo strohut021!

Da muss ich leider passen.

Gruß

Widor

Hallo !

Vielleicht „The core“ ?

Gruß
Monika