Hallo Venecia,
Ihr seit erst 2 Wochen zusammen und Du lehnst schon jetzt den Kontakt zu seiner Familie ab!? Na gut seine Eltern und onkel und Tanten oder Geschwister, kann ich verstehen… aber seine Kinder?
Ich hab die Antwortartikel fast alle gelesen, oder doch alle *g*, und bekomme den Eindruck das Du eigentlich weißt was Du ihm sagen willst, Du suchst nur Rückenstärkung für Deine Argumentation. Es hört sich fast so an als wenn Du eigentlich fragen wolltest: „Ist es richtig meinem Freund offen zu sagen das ich mit seiner Familie nichts zu tun haben will?“
Unabhängig von dem was Du schreibst scheint es mir das Du überhaupt ein Problem mit einer festen Bindung und ihren resultirenden Verpflichtungen hast. So wie Du redest willst du eher die „versteckte Geliebte“ sein als wie die Freundin.
Wenn Du eine Beziehung willst musst Du Kompromisse eingehen, und ehrlich diese Menschen haben Dir nichts getan und sind nicht Deine Rivalen. Wenn er dich lieb so hast Du seine Aufmerksamkeit schon, Du musst sie nur zeitweilig teilen…
Ausserdem sind die Kinder fast bzw. schon Teenies und haben ganz andere Interessen als sich den Abend mit der neuen Freundin abzusabbeln *tsss, das zeigt wie wenig Ahnung du hast*
Dein Freund scheint ein aufgeschlossener Mensch zu sein, da kannst Du mit Deiner Verschlossenheit gegenüber anderen doch nur profitieren von ihm und er von Dir !!!
Ach übrigends bist Du ein Scheidungskind? Würd mich mal interessieren…
Mein Rat: Lass es auf Dich zukommen und schau was denn überhaupt passiert, vielleicht lernst du ja noch das Gesellschaft auch schön ist!
Ich hoffe es jedenfalls für dich
Gruss Andrea