ich habe gestern eine Küche einbauen lassen und habe dabei auch den Geschirrspüler NEFF SD6P1F eingebaut bekommen.
Nun habe ich folgendes Problem. Zu- und Abwasser ist korrekt angeschlossen (wurde von einem Wasserinstallateur gemacht). Aber irgendwie spült die nicht. Wenn ich Geschirr eingeräumt habe und eines der Programme auswähle, auf Start drücke und zu mache, fängt er an zu pumpen, der rote Punkt am Boden leuchtet dauerhaft, aber nach ein paar Minuten piepst das Gerät, wie als wäre es fertig, wenn ich dann aufmache, ist das Geschirr immer noch schmutzig, am Boden des Gerätes steht Wasser, das Wasser ist Kalt und alles im Innenraum ist nass. Ich habe die Bedienungsanleitung schon tausendmal durchgeschaut, finde aber nichts, was mir bei dem Problem helfen könnte.
Könnt ihr mir bitte helfen??? Was kann ich machen???
Melde den Fehler dem Kundendienst und lasse Dir helfen.
Übrigens,zu einer neuen Küche mit Einbaugeräten gehört ein Funktionstest durch die Aufbauer. Wurde denn der GS zur Probe in Betrieb genommen,um Wasser und Abwasser zu testen ?
Scheinbar nein.
Wenn Wasser und Abwasser OK sind,dann bleibt ja nur ein Gerätefehler.
Ich weiss nämlich nicht,was man da falsch einstellen könnte.
Entweder das Gerät hat einen Fehler oder was mir dazu einfällt,
am Geruchverschluss wurde der Blindstopfen nicht entfern er sitzt am Anschlussstopfen für das Gerät offt ist es eine Kunstoffplatte dort ist eingepresst " Ich bin eine Dichtung beim Anschluss eines Gerätes beiie entfernen "