Hallöchen,
in den letzen 3 jahren habe ich mir , bis auf ein paar Jeans , keine neuen Klamotten gekauft. Schwangerschaft, dann die ersten Babyjahre, und ein damals voller Kleiderschrank , da musste ich auch nichts kaufen.
Mittlerweile sind viele Teile aber entweder total aus der Mode, passen nicht mehr (habe abgenommen) oder gehen kaputt. Vieles Waschen, toben, spielen, da hat alles drunter gelitten.
Und wenn ich mir dann mal was neues gekauft habe, dann eher was unifarbiges, praktisches. dabei liebe ich es eigentlich feminin, romantisch, verspielt, und dabei aber trotzdem alltagstauglich.
Kurz und gut, solangsam muss ich meinen Kleiderschrank neu ausstatten.
Folgende Probleme:
Wo fange ich an ? Was ist wirklich grade in, aber nicht nächstes jahr wieder out? Lohnen sich Designersachen wirklich? Lohnt sich eine Stilberatung?
Und wo kann man zur zeit bezahlbare, aber trotzdem gute Sachen kaufen? Bin von h&m eher enttäuscht, finde, die Sachen laufen total ein…
Nur als Info: ich bin unter 1,60, trage 36, bin aber weiblich gebaut, und brauche Klamotten, die halt zwar chic, aber nicht zu overdressed sind.
Lg
Brenna