hallo erstmal,
Ich wollte mal fragen wie viel Geld ich für einen Laptop ausgeben müsste der auf jedenfall noch spiele wie CoD6 und Left 4 Dead
einiger maßen packt, sprich die spiele müssen nicht auf höchsten einstellungen laufen aber noch so das es einigermaßen aussieht und nicht rukelt. Denn ich möchte ja kein vermögen für den Kram ausgeben.
wäre schön wen ihr mir vllt auch gleich ein ppar Laptops nennen könntet, die für mich in frage kommen können.
MfG
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie viel Geld ich für einen Laptop
ausgeben müsste der auf jedenfall noch spiele wie CoD6 und
Left 4 Dead einiger maßen packt, sprich die spiele müssen nicht auf
höchsten einstellungen laufen aber noch so das es einigermaßen
aussieht und nicht rukelt. Denn ich möchte ja kein vermögen
für den Kram ausgeben.
ich schätze mal, ab 800 - 1000 EUR bist du dabei, wenn du ansonsten auch kein Schrott-Book kaufen willst. Schau mal hier: http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafi… - mit einem Intel Core2 Duo ab 2,4 GHz und einer Grafikkarte der hier aufgeführten Leistungsklasse 1 und auch der oberen Hälfte der Leistungsklasse 2 (bis etwa zur Mobility Radeon HD 3670 oder minimal Geforce 9600M GS) sollten aktuelle Games ganz gut laufen, sofern die Karten SM3.0 unterstützen (ist dort jeweils aufgeführt). Bei Leistungsklasse 2 halt mit einigen Kompromissen hinsichtlich Bildauflösung und Detailstufe.
wäre schön wen ihr mir vllt auch gleich ein ppar Laptops
nennen könntet, die für mich in frage kommen können.
Notebooks gibt es wie Sand am Meer, ich glaube da wirst du selbst was suchen müssen - es sollte ja hinsichtlich Stabilität, Ausstattung und Mobilität auch deinen sonstigen Ansprüchen genügen (wobei die Mobilität bei einer starken Grafikkarte natürlich immer mehr oder weniger deutlich auf der Strecke bleibt).
Gruß, Jesse