Neuer markt

ich beobachte seit geraumer zeit den neuen markt, bin aktien-neuling und fasziniert von den auf- und abwärtsbewegungen der titel. ich möchte jetzt mein geld in eine möglichst gewinnbringende aktie anlegen und weiss nicht recht, wie vorzugehen. es gibt einige werte wie buecher.de und digital advertising, die sich seit geraumewr zeit auf dem gleichen level halten und werte, die richtig abgehen, wie 1&1, bintec oder artnet. welche anlage-empfehlung habt ihr profis?

Hallo,

willst Du wirklich nur einen einzigen Aktientitel ins Depot legen???
Achtung: auf die richtige Mischung kommt es in einem Depot an (gerade ein Neuling sollte die Finger von spekulativen Aktien lassen). Ich kann Dir aber eine Site empfehlen, die Dir zu einer recht sicheren Anlage bei Renditen zwischen 15 und 25% im Jahresdurchschnitt verhilft, da nur in Marktführer und erstklassige Unternehmen investiert wird:
http://www.boerse-aktuell.com

Es gilt das Motto: wie Du an der Börse schnell reich wirst, kann ich Dir nicht sagen, wohl aber, wie Du schnell arm wirst: indem Du versuchst schnell reich zu werden.

Viele Grüße

Klausi aus Berlin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich werd erst einmal in Kurzform antworten, um am Wochenende länger auf Deine Frage zu antworten.
Falls es Dich jetzt schon stark in den Fingern juckt, warte erst einmal ab. Vor allem: Kaufe keine artnet oder bücher.de!!!
Das sind beides Katastrophenwerte!!!
Wenn Du Dir mal unter comdirect.de den artnet-chart ansiehst, wirst Du wissen, wovon ich spreche. Aber auch dazu am WE mehr.

Viele Grüße!

ENTE

Hi,
ist das all Dein Geld, das Du nur am Neuen Markt investieren willst …?
DD

danke für eure tips. es ist nicht so, dass ich nur auf der suche nach einem depot-titel war/bin. einen teil werde ich in solide fondsanteile investieren, der zweite geht in einen soliden wert aus dem dax. mir ging es um den dritten teil und ich beobachte mit tränenden augen, dass artnet seit meiner anfrage um ca. 30% gestiegen ist. tendenz weiter steigend. 1&1 und bintec sind ebenfalls um ca. 10% gestiegen. ich könnte mir ähnliche entwicklungen bei buecher.de, digital advertising oder aktuell bei teldafax vorstellen. mal sehn. bis denn
ceisig