Neuer Mega-Science Fiction Film in der Mache?

Hallo

Hatte kürzlich am Rande mitbekommen, das wieder so ein „Mega Science Fiction Spektakel“ in der Mache ist.
Soll irgendwie in der aktuellen „Cinema“ auf dem Cover sein. Auf der Homnepage finde ich jetzt aber nichts weiter. Sehe da nur das Cover-Bild und dort „Mars Wars“… Keine Ahnung ob der Film so heißt, oder ob das die Titel überschrift ist…

Weiß jemand etwas darüber?

Vielen Dank

Gruß
Andreas

http://www.imdb.com/title/tt0401729/

Gruß
Stefan

Vielleicht meinst du „Prometheus“?
Keine Ahnung ob das aktuell in der Cinema ist, aber es ist ein neuer Film vom Regiesseur von Alien und genau wie der ein Horror-Sci-Fi-Mix.

Grüße,
Imbecillus

Nein, meinte ich nicht. Es wurde ja auch schon genannt.
ABER: Das ist egal, „deinen“ Film nehme ich ebenfalls gerne in meine Liste auf :wink:

Wirklich gute Science Fiction wird ja irgendwie gar nicht mehr gemacht… Ich frage mich irgendwie warum Filme wie „Star Wars“ so absolut Einzigartig sind und auch bleiben?

So… Habe gerade mal den Trailer angeschaut. Ah, Ridley Scott ist ja schon mal sehr gut :smile:
Aber „Wie Alien“ ist wohl nicht ganz richtig… Das Raumschiff das man da am Ende sieht und dieser „Pilotensitz“ (0:44), der ganz kurz zu sehen ist, kennt man ja schon aus Alien (Teil 1), wo sie da auf den Außerirdischen „herumklettern“…
Also sieht irgendwie wie eine Nebengeschichte aus. Vielleicht auch Vorgeschichte oder Nachgeschichte…
Wobei der Pilotensitz dort noch ziemlich „neu“ aussieht…

Für mich muß da sowieso keine „Ripley“ oder „Alien“ Lizenz bei sein… Schauen wir mal, was das wird (Beschreibungen zu Filmen lese ich mir sowieso grundsätlich nicht mehr durch. Vermiest einen ja nur die Stimmung :wink: )

Danke für den Tip

Gruß
Andreas

Soweit ich weiß, war das ursprünglich als Alien-Vorgeschichte geplant und Herr Scott hat mehrfach das Drehbuch umgeschrieben. Zwischendurch war’s dann eben auch mal wieder ein eigenständiger Film. Ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand ob das jetzt ein direktes Prequel ist oder nicht, aber gut sieht es auf jeden Fall aus. :wink:

Ja das stimmt… Und Ridley Scott geht immer :wink:

Ein Bekannter erzählte gestern, das dieses Jahr angeblich „zwei Alien-Filme“ kommen sollen… Davon ist mir noch nix bekannt… Es sei denn, es ist mal wieder eine Alien vs. Predator verramsche…

Der zweite Teil war mir zu dunkel und zu vorhersehbar und im ganzen irgendwie unspannend… Der erste war zumindestens noch OK… Schade um die Lizenz…

Mal schauen, was uns dieses Jahr bringt…