Hallo, nachdem Christian sich eine Auszeit nimmt bin ich nun auch hier zum Mod gekürt worden und werd wohl noch spätestens morgen noch Verstärkung von ExNicki erhalten.
Für jene die mich nicht kennen: ich bin als Kuratorin in einem medizinhistorischen Museum beschäftigt, wo es auch des öfteren um Bilder und sonstige Medien geht. Vor allem minderwertige Bilder die Hochglanzposter werden sollen.
Dadurch hab ich mir v.a. ein gewisses Geschick mit Photoshop und Co. angeeignet und mag vor allen diese Friemeleien mir den verschiedenen Ebenen.
Das mag vielleicht auch daran liegen,dass man mich ansonsten auch als Mod in den Parabrettern findet 
Schöne Grüße Susanne
Hallo Susanne,
viel Spaß im neuen Brett und gute Zusammenarbeit mit ExNicki.
Gruß Rainer
Dadurch hab ich mir v.a. ein gewisses Geschick mit Photoshop
und Co. angeeignet und mag vor allen diese Friemeleien mir den
verschiedenen Ebenen.
Das mag vielleicht auch daran liegen,dass man mich ansonsten
auch als Mod in den Parabrettern findet 
Hallo Susanne,
das habe ich nicht so ganz verstanden - fälscht du Aufnahmen von fliegenden Untertassen oder Aliens?
Gruss Reinhard
das habe ich nicht so ganz verstanden - fälscht du Aufnahmen
von fliegenden Untertassen oder Aliens?
TAch, ne ich mach alte Bilder so, dass man sie in Ausstellungen verwenden kann oder wofür man sie sonst noch braucht. Für ne Ausstellung muss dass manchmal dann auch auf Poster oder Flaggenformat gezogen werden weshalb ich eigentlich für alles lieber einen Ebenenflicken nehm statt zB. mit dem Stempel zu tupfen, was in Übergroß zum Ko***n aussieht.
In der Esoterik (meinem eigentlichen Bereich) wechselt man gerne mal die Bewußtseinsebene, so mit Trance und so…
und in der Parawissenschaft, wenns zB. um Geister geht, da steht man auch irgendwo zwischen Ebenen, dem Diesseits und dem Jenseits, oderso
War also im übertragenen Sinn gemeint 
Gruß Susanne
Hi Rainer
viel Spaß im neuen Brett und gute Zusammenarbeit mit ExNicki.
das werden wir haben 
ich werde gewohnt psychologisch zu Werke gehen *Keule vorsichtshalber hinterm Rücken versteck*
Gruss
ExNicki