Neuer Moderator

Liebe Teilnehmer des Mittelalterbretts,

Ich habe die Moderation des Mittelalterbrettes übernommen. Es hat in der Vergangenheit keine Probleme hier gegeben und ich gehe davon aus, dass es sie auch in der Zukunft auch nicht geben wird.

Ich werde, wie gehabt, ab und zu als User ab und zu meine fachliche Meinung beitragen, wenn ich glaube etwas zu wissen und als Moderator mich zurückhalten, solange es hier nicht in Mord und Totschlag ausartet *zwinker*.

In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit

Hardey
Moderator im Mittelalterbrett

Hi

Ich habe die Moderation des Mittelalterbrettes übernommen.

Und ich werde Hardey dabei unterstützen :smile:

Da es thementechnisch ja verwandt ist, kennen mich einige hier wahrscheinlich schon als MODöse des Geschichtsbrettes.

In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit

Dem und auch dem restlichen Posting von Hardey schließe ich mich einfach an.

Gruß
Edith

Viel Spass bei der Moderation …

MuhHARGHAHHRAHRAHRHRRRRR…

Nein, im Ernst eine kleine Frage: Warum ist Mittelalter hier und nicht bei Geschichte eingeordnet? Ich denke einige fähige Mediavisten würden das hier nicht finden. Habe es auch erst zufällig bei der Suche nach etwas anderem endeckt.

Ansonst vielen Dank für die Spitzenbetreuung bisher und viel Spass bei der Arbeit. :wink:

Gruß, Stephan

hi Stephan

Nein, im Ernst eine kleine Frage: Warum ist Mittelalter hier
und nicht bei Geschichte eingeordnet?

Das hat ist historisch gewachsen, weil man hier im Brett auch Fragen zu mittelalterlichen Märkten usw. stellen konnte und kann. Es gab zu dem Thema schon mal eine (oder vielleicht auch mehrere) Fragen im ALK-Brett.

/t/mittelalter-brett/3302377

Ansonst vielen Dank für die Spitzenbetreuung bisher und viel
Spass bei der Arbeit. :wink:

Gruß
Edith