Hallo zusammen,
mir ist vor einigen Tagen leider mein MP3 kaputt gegangen
Nun möchte ich mir einen neuen zulegen und wollte fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar konkrete Tipps geben oder gute Methoden zum finden des richtigen Modells geben könnt:wink:
Der MP3-Player (oder halt auch MP4) sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen:
-ca. 4GB Speicher
-einfaches Menü, schnelle Möglichkeit nach bestimmten Liedern zu suchen
-Tastensperre (hatte mal einen ohne, war einfach nur nervig…)
-preislich um die 100€ (weniger ist natürlich besser, bei mehr müsst ich noch mal nachdenken)
noch ne Frage: Was haltet ihr von einem iPod? Ist der sein Geld wert?
Also ich besitze seit einiger Zeot den Sansa e260
den gibt es mit 4gb für 33€ und mit 8gb fürs doppelte (preise im saturn). klasse verarbeitung, auswechselbarer akku mit extrem langer laufzeit (knapp 20std). einfache menüführung mit einem klickwheel das dem ipod erster generation ähnelt.
von einem ipod kann ich dir abraten. die verarbeitung ist nicht so der renner und falls mal was kaputt ist wird das teil auch nicht repariert (kurze und eingeschränkte garantie). und du bezahlst da hauptsächlich den namen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also ich besitze seit einiger Zeot den Sansa e260
den gibt es mit 4gb für 33€ und mit 8gb fürs doppelte (preise
im saturn). klasse verarbeitung, auswechselbarer akku mit
extrem langer laufzeit (knapp 20std). einfache menüführung mit
einem klickwheel das dem ipod erster generation ähnelt.
Danke für den Tipp. Ich habe diesen MP3 mal bei einigen preisvergleichen suchen lassen und hab kein Angebot unter 57€ gefunden… Saturn war nie dabei. Verkauft Saturn auch online?
Also ich hab den halt vor 2 Monaten oder so dort gekauft (gleich 2 mal, da 2x4gb günstiger als 1x8gb waren). Ob die den online verkaufen weiß ich leider nicht. Aber selbst 57€ für das 4gb-Modell find ich noch in Ordnung
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]