Neuer Name für Mineralwasser Bad Nauheimer ?

Hallo,
der Betrieb vom Mineralwasser „Bad Nauheimer“ wurde eingestellt. So viel habe ich mittlerweile heraus gefunden.
Meine Frage:
gibt es dafür einen neuen Namen? Eine Firma, die das übernommen hat und neu vermarktet / vertreibt?
Und falls das nicht der Fall ist: welches Mineralwasser wäre gleichwärtig? (Inhaltsstoffe / Geschmack, usw.)

Hab jetzt länger im Netz gesucht, aber nichts aussagekräfitges gefunden.
Vielen Dank für hilfreiche Antworten,
Gruß Maren Schreiber

Hallo Maren,

wenn du das im Netz nicht finden kannst, is es wahrscheinlich wirklich still gelegt. Ich sitze in Nordamerika und kann deswegen ueber die Nauheimers gar nichts wissen oder aussagen.

Gruesse Karl

Hallo Karl,
vielen lieben Dank trotzdem.
Grüße aus Deutschland, Maren

Hallo Maren,

meines Wissens nach wird Bad Nauheimer gar nicht mehr abgefüllt.
Mit 15 mg Na (Natrium)je kg/l ist es definitiv als „natriumarmes Mineralwasser“ zu bezeichen, welches auch für Babynahrung geeignet ist (Grenzwert ist 20 mg/l).

Versuche mal die „BERGQUELLE“, gibt es in Glas und in Pet, ist preisgünstig und hat 7,7 mg Natrium, dürfte also geschmacklich in die Richtung gehen.
Wenn Du mitr mitteilst wo Du wohnst, könnte ich eventuell Bezugsquellen ausfindig machen.

Schöne Grüße,
Trompeter

Liebe Maren
hast Du Dich in der Expertenauswahl zu Deiner Frage geirrt?. Ich kann Dir hierzu leider nicht weiterhelfen.
Gruß
Jürgen Born