Hallo,
ich denke derzeit darüber nach, einen neuen Palm zu kaufen (M515), habe aktuell einen IIIxe, Display gibt leider so langsam seinen Geist auf.
Gibt es eine Möglichkeit, alle Daten und Programme zu kopieren? Daten wäre nicht einmal das Problem, ich kann ja dann wieder mit Outlook synch. aber die Programme möchte ich ungern neu installieren, bei manchen habe ich Original und oder Reg-Passwort nicht mehr…
Danke für Eure Hilfe,
Michael
Hallo Michael,
- falls Du es noch nicht hast: BackupBuddy installieren und aktivieren, danach mal syncen
- dann zuallererst den Ordner c:\palm mal wegsichern
Theorethisch sollten jetzt im Ordner c:\palm\deinHotsyncName\archiv Kopien aller installierten Programme sein. Wenn Du dann den ersten Sync mit dem neuen Palm machst (Einstellung „Desktop überschreibt Handheld“) sollte alles dort installiert werden.
Falls das nicht klappt:
- c:\palm löschen
- neuen Hotsync mit m515 einrichten und zuerst mal leer syncen, dann BackupBuddy auf dem neuen Palm installieren und nochmal syncen
- Ordner c:\palm\deinHotsyncName\archiv aus der Sicherheitskopie einspielen und syncen
Das eine oder andere wird unter Umständen verloren gehen, ging mir leider auch so. Aber man „findet“ ja die „verlorenen“ Registriernummern recht bald wieder.
Myriam