Neuer Partner

Hallo Gemeinde,

Ende Mai haben wir Black Robe auf seine letzte Reise geschickt. Eric der Rote vermisst ihn sehr. Schließlich waren die 13 Jahre ein Team.

Eric läuft oft durch das Haus und ruft nach ihm. Und teilweise liegt er im Keller auf den Plätzen, auf denen Black Robe immer lag.

Jetzt wollen wir Eric wieder einen Partner geben.

Ich habe mal gehört, daß es gut ist einem älteren Kater ein Kitten an die Seite zu stellen.
Auch stellt sich die Frage ob Katze oder Kater.

Was denkt ihr darüber?

Danke im Voraus

Gruß
Trianon

Das kann, muss aber nicht funktionieren! Bei mir hat´s bisher bei der Konstellation, Verbliebene/r, Kitten hinzufügen zumindest so funktioniert, dass sie sich nach erreichen des Erwachsenenalters wenigstens egal waren.
Beim letzten Kater und Kätzinkitten dazu war´s innige Liebe solange sie klein war. Es fehlte da nur noch der Versuch sie zu säugen
#SCF0698
ramses90