wenn ich mir jetzt nen neuen PC zulege ( logischerweise mit ner neuen Festplatte ) und dann CS installiere muß ich dann den CD Key wieder eingeben ( ich denke schon gelle ?? ). Da ich diesen Key aber schon eigegeben habe als ich CS noch auf dem alten PC gespielt habe stelle ich mir die Frage nimmt er den Key denn überhaupt noch an ??? ( weil er ja schonmal eingegeben wurde )
Oder gleicht er den Windows 98 Key ab und merkt dann das es ein
"alter User " ist der sich neu einloggen will ??? und verzichtet dann auf die Eingabe des Keys ???
P.S: keine Angst habe beide Originalversionen ( dt. engl. )
Da kann ich dich beruhigen, es sollte gehen und zwar aus folgendem Grund:
Auf der CS-CD (du hast ja glaub ich die Retail-Version) kannste nix speichern, also auch nicht ob du den Key schon mal eingegeben hast…
Der einzige Ort, wo der Key überprüft wird ist auf der Festplatte. Da es sich aber um zwei verschiedene PCs handelt kann dir das auch schnurz sein, da die ja nicht irgendwie kommunizieren können.
Eine andere Möglichkeit ist noch, das CS sicherstellt, dass dein CD-Key nur einmal online ist, dass heisst, du kannst dann nicht CS auf zwei PCs installieren und mit beiden gleichzeitig gamen (wäre auch illegal!). Allerdings wäre es auch hier dem PC komplett egal, ob du es auf mehreren Computern gleichzeitig installierst, hauptsache du brauchst das Spiel nur selbst und nicht gleichzeitig auf mehreren Computern die online sind…
wenn ich mich nicht total täusche, können im WON bis zu 3 Leute
mit dem gleichen CD-Key spielen. Kann aber auch sein, daß es inzwischen auf 2 beschränkt wurde.