ich bin dabei für einen PC zu sparen kenne mich aber nicht so gut aus was Hardware und Leistung angeht. und ich bin ein sehr großer Win 7 fan win8
verabscheue ich sehr…
der pc sollte gut zum Gamen und zum office arbeiten sein also wär es toll wenn ich ein paar ideen bekommen würde von Leuten die sich gut damit auskennen , nicht unbedingt son High-End Rechner aber games wie Call of Duty sollten schon Lagg-frei laufen.
der preis wär gut wenn der max. bei 760€ liegt ( nur Rechner )
im moment habe ich einen Acer eMachines G725
intel Pentium und 3 GB Arbeitsspeicher und 250 GB Festplatte aber der ist mir einfach zu langsam.
Dem entnehme ich, das ein Selbstzusammenbau nicht zur Frage steht.
Eine Win7 Lizenz scheinz ja auch vorhanden zu sein.
Würde sich also sowas in die Richtung empfehlen: http://www.arlt.com/PC/Komplett-PCs/Gaming-PCs/ARLT-…
Ansonsten klapper einfach die großen Vertreibersites ab, Komplettsysteme für Gaming, bis zu deinem Preis.
Die geben sich bei ähnlichen Preis nicht viel.
für 760EUR krieg man einen feinen gaming PC vorausgesetzt du meinst nur den PC (ohne Bildshirm und co.)
Achte auf eine Leistungsfähige CPU (Intel i5-i7) und eine neuere Grafikkarte. Empfehle dir mal mit einem PC Konfigurator etwas zu spielen. Auf alternate.de findet man einen z.B.Such dir als erstes die CPU aus,danach Motherboard,Grafik,Arbeitsspeicher,Festplatte,Gehäuse,Netzteil…
Falls du etwas genauere Tipps brauchst stell mir die Fragen.
Gruß
ich bin dabei für einen PC zu sparen kenne mich aber nicht so gut aus was Hardware und Leistung angeht.
Na dann werden wir doch mal versuchen dir zu helfen
und ich bin ein sehr großer Win 7 fan. win8 verabscheue ich sehr…
Kann ich teilweise verstehen. Das Betriebssystem kannst du ja zum Glück selbst aussuchen
der pc sollte gut zum Gamen und zum office arbeiten sein
Office sollte kein Problem sein. Gaming kommt auf die Spiele und persönlichen Anforderungen an.
also wär es toll wenn ich ein paar Ideen bekommen würde von Leuten
die sich gut damit auskennen , nicht unbedingt son High-End
Rechner aber games wie Call of Duty sollten schon Lagg-frei
laufen.
der preis wär gut wenn der max. bei 760€ liegt ( nur Rechner )
Das sollte zu schaffen sein, dir ein vernünftiges Paket zusammenzuschnüren.
im moment habe ich einen Acer eMachines G725
intel Pentium und 3 GB Arbeitsspeicher und 250 GB Festplatte
aber der ist mir einfach zu langsam.
Damit man dir besser helfen kann, vielleicht kannst du auch ein Teile in den neuen verwenden, bitte ich um mehr Hardware-Details.
Motherboard, Grafikkarte usw.
Hi,
leider bist du etwas dürftig mit den Infos.
CoD welche Version? Letzte bis vorletzte Version?
Ein handelsüblicher PC sollte da ausreichen. Kein Notebook. Kaufe dir bei MediaMarkt oder ähnlich einen PC (vielleicht Acer - musst einfach mal sehen) für vielleicht 600,00 Damit solltest du eine CPU bekommen, die schnell genug ist. Festplatte 750 GB ist völlig ausreichend zu den Zwecken die du angegeben hast. RAM sollte er aber schon mind. 4GB haben. Wichtig fürs Spielen ist aber die Grafikkarte. Die solltest du evtl. extra kaufen und nachrüsten. Musst dich einfach mal im Internet schlau machen, welche da für Spiele die bessere Performance bringt und das dann ins Gleichgewicht mit deinem Budet bringen. Extra zu kaufen (damit wäre dann aber wohl dein Budget überschritten) ist eine sogenannte SSD Festplatte. Die hat einen superschnellen Zugriff auf Programme und Spiele. Office ist übrigens kein Problem mit handelsüblichen PC’s - also dafür wäre keine Aufrüstung notwendig. Viel Spaß
Gruß Stefan