Neuer PC - nur neue Emails runterladen!

Ich habe einen neuen PC, Outlook 2007.
Meine Maildatei .pst habe ich von dem alten auf den neuen Rechner kopiert, alle Einstellungen im Outlook vorgenommen, funktioniert im Prinzip prächtig, außer:
Beim erstmaligen Runterladen von GMX werden ALLE im GMX-Internet vorhandenen Mails runtergeladen, nicht nur die neuen, die seit dem letzten Runterladen (noch auf dem alten PC) hinzugekommen sind.
Das möchte ich nicht, da ich im Internet alle Mails aufgehoben habe, im Outlook aber nicht.
Wie kann ich dem neuen Outlook beibringen, die bereits runtergeladenen Mails zu erkennen, und nur die neuen runterzuladen?

Hallo,
bei POP3 ist es nicht möglich, Mail selektiv herunterzuladen, hier gibt es nur „alles oder nichts“. Also melde dich per Browser bei GMX an, leg einen neuen Ordner an und verschiebe alle Mails dorthin, die du nicht herunterladen willst.
HTH, FZ

Hallo,

hast Du Outlook mal neugestartet und dann die Mails abgerufen? Sind dann wieder alle oder nur die neuen abgerufen worden? Bei mir ist es nämlich so, dass ein neues Outlook nur einmal alle Mails herunter geladen hat, so dass ich sie doppelt habe, beim zweiten und weiteren abrufen, dann nur noch die Neuen.