Hallo Wissende,
habe mir über das WWW (hardwareversand.de) einen PC zusammenbauen lassen (nur Zusammenbau für 30€) Er hat .AMD FX-6350; ASRock 970 Pro3 R 2.0 x 4 GB RAM G.Skkill Aegis 1600, Aerocol VX-3 advance Gehäuse, HIS R6 260x iCooler GraKa, ASUS DRW 24F1STDVD-Brenner, Netzteil Super Flow Amazon 450W, Kartenleser inter Revoltec Procyon, SSD Crucial M500 120GB, HD Seagate Barracuda 1TB.
Meinen alten 22 Zoll Monitor (großer Röhrenschirm) habe ich über einen Adapter, der beim Motherboard dabei war, am Anschluss angeschlossen (VGA --> DVI). Anfangs konnte ich über F2 in den Bootmanager. Danach habe ich WIN7 installiert. Passte soweit auch, dann kam die Software der GraKa und der USB3.0 Treiber dran auch alles OK.
Anschließend habe ich meinen Fritz USB WLAN Stick angeschlossen und die Software installiert. Hier konnte ich noch keinen Erfolg erzielen.
Nach anderen Dingen wollte ich nach einigen Stunden die Sacht erneut angehen und den Rest installieren. Nun ein größeres Problem. Der Rechner startet nicht mehr. Es kommt kein WIN und in den Boot Manager komme ich auch nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz und nichts rührt sich. Die Lüfter (Gehäuse, GraKa, CPU) laufen alle normal und am Anfang kommt noch das HDD-Lämpchen. Sonst passiert nichts weiteres. Nach ca. 30min schaltet er sich aus.
Was tun? Ich drücke die Daumen, dass nichts größeres ist - die ganze Hin-und-Her-Schickerei wäre schon blöd und natürlich zeitraubend
Ich hoffe auf viele hilfreiche Tipps.
Danke und Grüße
MICHAEL