Hi
…sich zu verabschieben beginnt *heul*
Ich habe ja schon mehrfach gepostet, daß ich auf der Suche nach einem PDA bin, als Ersatz für meinen betagten Tungsten T.
bluetooth und WLAN, keine Antenne stehen ganz oben auf meiner Wunschliste.
Jetzt hatte ich mich ja eigentlich schon so ziemlich dafür entschieden mir am Jahresende den Pocketloox 718/720 (je nachdem welcher zu dem Zeitpunkt der günstigere ist) zu kaufen.
Leider scheint es mit meinen Tungsten zu Ende zu gehen. Er spinnt und zickt immer mehr rum. Er regiert teilweise überhaupt nicht mehr aufs Antippen mit dem Stift oder es startet ein ganz anderes Programm als ich eigentlich angetippt hat. Softreset und Neudigitalisierung der Stiftpunkte helfen nur kurze Zeit. Der Akku hält immer kürzer usw.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich kann wohl nicht mehr bis zum Jahresende mit einer Neuanschaffung warten und derzeit wäre mir der Loox einfach zu teuer.
Ich suche also nach einer Alternative und bin über den Acer N50 gestolpert. Der klingt preismäßig sehr interessant und zwar ganz besonders die Standardausführung.
Jetzt wollte ich mal nachfragen, was von diesem Acer Gerät zu halten ist oder ob es sonst noch Alternativen gibt.
Ob Palm oder PocketPC ist mir nicht so wichtig. Aber bei 400 EURonen liegt derzeit meine Schmerzgrenze.
können soll das Ding
Bluetooth und WLAN
möglichst keine Antenne
eventuell für Navigation geeignet sein - muß aber kein bundle sein. Darauf würde ich aber zugunsten des Preises auch verzichten.
und ansonsten soll er nur das können, was eigentlich jeder PDA kann:
Termine und Adressen verwalten 
Gruß
Edith