Neuer printer bei xp gefunden;

erhalte ständig die meldung: neuer printer (xp prof.) gefunden;
kann mir aber nicht erklären was das soll; die druckertreiber sind installiert, system läuft perfekt… aber kriege die meldung nicht weg. mache dann über internet suchen… bricht aber ab und zeigt mir eine fehlermeldung, konnte kein treiber installiert werden; frage:
was soll der printer sein? am bild sehe ich einen drucker… ganz komisch alles;

hi ingrid,

ich hatte das auch bei nem freund. Nach xx-maligem de- und neuinstallieren kam die dumme meldung plötzlich nicht mehr. Woran es lag hab ich allerdings nicht rausgefunden und als „zickerei“ abgelegt.

lg,
fred

hi fred… und was hast du immer neu- und deinstalliert?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi ingrid,

hi fred… und was hast du immer neu- und deinstalliert?

na den dummen drucker :smile:

Ist dir das nicht bei der neuinstallation des druckers passiert? Sorry, hab ich so angenommen, weils mir so passiert ist :smile:

Hab drucker installiert, neu gestartet und jedesmal hat windoof nen neuen drucker gefunden. Hab ihn zuletzt aus den druckereigenschaften rausgeschmissen, da 2 da waren (obwohl nur 1 drucker :smile: hab ich natürlich den falschen erwischt, dann hab ich den 2. auch rausgeschmissen. Dieses spielchen nen paarmal und plötzlich hat er keinen neuen drucker mehr gefunden nach nem neustart.

Wär was für die abteilung bugs & patches bei ms, obgleich ich wetten könnt, dass die nicht den hauch einer ahnung hätten.

lg,
fred