hallo!
suche einen neuen anbieter für unsere firma.
bevor ich lange suche und gar nicht weiß wo, wende ich mich lieber an euch und eure erfahrung. wir brauchen einen zuverlässigen anbieter, der auch (logischerweise) günstig ist. wichtig ist auch ne gute bandbreite, da bei uns noch ein ganzes kabinett dranhängt, in dem wir schulungen durchführen. also, jemand einen vorschlag, tip oder empfehlung? wie sieht´s denn mit sky-dsl aus? lohnt das?
vielen dank für eure bemühungen im voraus!
Matthias
Hallo Matthias,
wie Du schon selber schreibst, suchst Du einen günstigen Anbieter und keinen billigen!
Zu den Leistungsmerkmalen zählen dazu eben nicht nur der Preis, der selbstverständlich wichtig ist, sondern auch die Leistung.
Sind Ansprechpartnner zu den Zeiten da,
die für Dich wichtig sind?
Was passiert wenn einer der Fachleute geht, hat die Firma weitere qualifizierte Personen?
Wie schnell kann sich die Firma um Dich bzw. deine Firma kümmern (Reaktionszeit bis jemand evtl. da ist)?
Wie sieht es aus mit der Finanzauskunft deiner ausgewählten Firma, welche Referenzen hat sie vorzuweisen und wie lange existiert sie schon?? Wie sieht es mit Haftungsfragen aus, ist die Firma versichert, wenn bei euch Schulungen ausfallen müssen, weil die was versaubeutelt haben?
Ich denke mal, wenn alle diese Fragen zu deiner Zufriedenheit beantwortet sind und Du somit ruhig schlafen kannst, werden wahrscheinlich nur die Großen (Telekom, Mannesmann usw.) übrig bleiben.
Gruß
Karl-Heinz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hier die Adresse…
…um an Finanzauskünfte über Deinen potentiellen Partner zu kommen, kann ich Dir folgene Page/Firma empfehlen http://www.creditreform.de/
mit ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe!!
Gruß
K-H