Hallo miteinander
Habe XP Home dauf neuem Rechner gehabt, aber runtergeschmissen, da ich mich nicht an unserer Domäne anmelden konnte. Darf ich das jetzt legal verkaufen??
Dank und Gruss Roy
Hallo miteinander
Habe XP Home dauf neuem Rechner gehabt, aber runtergeschmissen, da ich mich nicht an unserer Domäne anmelden konnte. Darf ich das jetzt legal verkaufen??
Dank und Gruss Roy
Nö:
darfst du nicht mal auf einem anderen rechner von dir installieren
Hallo,
wie SAM schon schreibt, dass geht nicht. Ausserdem nutzt es keinem was, denn du hast bestimmt eine Recover CD zu deinem PC erhalten. Die funktioniert meistens nur im Baugleichen PC.
Die Frage die ich mir stelle ist, warum PC mit XP home wenn man weiss, dass er in eine Domäne soll?!
Gruß olli
Hallo miteinander
Habe XP Home dauf neuem Rechner gehabt, aber
runtergeschmissen, da ich mich nicht an unserer Domäne
anmelden konnte. Darf ich das jetzt legal verkaufen??
Hallo Roy
wenn es ein vollwertiges Windows ist, also keine Recover-CD, kannst Du das natürlich verkaufen, wenn du es nicht nutzen willst.
Waibel kauft Windows an:
http://www.waibel.de/online/angebot_bs.asp
oder versuchs bei Ebay.
Gruß
Rainer
Hallo Olli
Eigenlich hast Du recht. Habe mich nicht genügend informiert und dachte das geht so einfach. Das System war auf dem günstigen ALDI_Notebook schon mit drauf…, jetzt ist aber schon WIN2K drauf mit allen SP’s… Da ich gern Komponenten austausche und das XP 50MB MEHR an RAM-Speicher bei mir brauchte, bin ich gar nicht unglücklich!!
Gruss Roy
Habe XP Home dauf neuem Rechner gehabt, aber
runtergeschmissen, da ich mich nicht an unserer Domäne
anmelden konnte.
Nur so als Tip: Hol Dir TweakUI für XP. Damit lässt sich mittels Autologon auch XP Home an einer Domäne anmelden.
CU
Peter