Neuer Rechner zu langsam

Hallo!

Ich habe mir einen neuen Rechner bestellt und selber zusammengebaut. Windwos 7 installiert (64-bit) inclusive aller Updates. Der Rechner enthält :
i5 quadcore
Radeon HD 8750 mit 2 GB SPeicher
8 GB Ram
Festplatte mit 7200u/min

Nun habe ich mir extra Battlefield 3 gekauft und das spiel ruckelt ständig (Im Singleplayer). Sogar wenn ich die Auflösung runterschraube passiert das. Dabei müsste meine Hardware locker dafür ausreichen. Hab jemand Vorschläge was zu tun ist? Falls ich einfach vergessen haben sollte einfach nochmal fragen :smile:

Hallo, leider weiß ich nicht mehr so viel über Computer, aber wichtig ist zu überprüfen, ob du auch alle Treiber installiert hast (für den Prozessor und Grafikkarte z.B. Sind hier nur standarttreiber installiert schränkt es die Performance stark ein.

Soweit von mir.

Viel Erfolg

Hallo
ich bin in der Hinsicht kein Experte aber ich habe bei dem Spiel und einem ähnlichem Rechner genau die gleichen Erfahrungen gemacht ich glaube es liegt an dem Spiel.
MfG
R.H.

Hallo!

Ich habe mir einen neuen Rechner bestellt und selber
zusammengebaut. Windwos 7 installiert (64-bit) inclusive aller
Updates. Der Rechner en
i5 quadcore
Radeon HD 8750 mit 2 GB SPeicher
8 GB Ram
Festplatte mit 7200u/min

Nun habe ich mir extra Battlefield 3 gekauft und das spiel
ruckelt ständig (Im Singleplayer). Sogar wenn ich die
Auflösung runterschraube passiert das. Dabei müsste meine
Hardware locker dafür ausreichen. Hab jemand Vorschläge was zu
tun ist? Falls ich einfach vergessen haben sollte einfach
nochmal fragen :smile:

Vielleicht ist die Grafik zu hoch eingestellt. ich weis aber auch nicht so richtig weiter. Tut mir leid.

Hallo,

eine Radeon HD 8750 kann ich nirgends finden.
Überprüfe z.B. mit SiSoft Sandra (freie Version) Deine Hardware und deaktiviere den Virenscanner.
Beobachte das Ergebnis.

Gruß
Uraguando

Liebe/-r Experte/-in,
diese ruckler liegen nicht am spiel,die hardware ist wirnklich ausreichend,hast du den grafikkartentreiber mit allen updates richtig installiert?