Neuer Spiele Pc

Kennt jemand vielleicht jemand jemanden der PCs kostengünstig und Preiswert zusammenstellt. Es soll ein Gamer Pc werden mit einem Antec One Gehäuse und Baukomponenten von Nvidea oder AMD

Hallo Anthony
Kurz und knackig -am besten gehst du vor ort zu atelco oder wenn ihr keinen habt dann online-hier bekommst du eine gute Qualität und preiswerte Komponenten. Ausserdem wird der pc nach deinen Wünschen zusammen gebaut und du bekommst außerdem 5jahre Garantie auf das gekaufte Gerät-diese bekommst du übrigens auch wenn du das Gerät unter Anleitung vor Ort selbst zusammen baust.
Natürlich arbeite ich nicht dort! Jedoch kaufe ich seit vielen Jahren dort meine Bauteile und finde auch im Falle eines Falles die Garantieabwickelung sehr easy.
Falls du noch Fragen haben solltes kannst du gerne noch mal „anklopfen“
Glg flomijes :smile:

Kennt jemand vielleicht jemand jemanden der PCs kostengünstig
und Preiswert zusammenstellt. Es soll ein Gamer Pc werden mit
einem Antec One Gehäuse und Baukomponenten von Nvidea oder AMD

Hallo,

ja ich kenne jemandem, ich versuche mit Ihm in Kontakt zu treten, am bestens schreib mir dein E-Mail.

Grüß
DJmatsui

Tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen :frowning:

Ich würde Alternet empfehlen um ein system zusammenzustellen. oder sobalt es nur um die hardware kernkomponenten geht bei caseking reinschauen und die oc bundels durchschauen da ist sicher was für dich dabei.

lg. david

also ich habe einen hammer gamer pc bei csl Computer für meinen sohn gekauft keine 400 euro und alles dabei und kann nach belieben erweitert werden

CPU: AMD A8-3870K APU (Accelerated Processing Unit) 4× 3000 MHz, integrierte Grafikeinheit
CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2
Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®
Speicher: 8192 MB DDR3-RAM, Micron®/Elixir®
Grafik: AMD Radeon™ HD 6550D, 4096 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, DVI
Mainboard: ASUS F1A55-M LK R2.0, Sockel FM1, AMD A55, 4× SATA II, RAID support, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 7.1 HD Audio
opt. Laufwerk: 24× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller ALC887, HD-Audio
Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig
CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader (SD, SDHC, MicroSD, xD, CF I/II, MicroDrive, MS, MS Duo, M2, MMC, USB2.0)
Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Farbe schwarz
Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil
Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7 Home Premium, 64Bit (vorinstalliert und inkl. Installations-DVD), inkl. Service Pack 1
Software: Microsoft® Office Starter 2010 (umfasst nur Versionen von Word® und Excel® mit eingeschränktem Funktionsumfang, die Werbung enthalten.)
Microsoft® Live Essentials
Norton™ Internet Security 2012 (inkl. 30 Tage Updates

sorry aber da kann ich dir leider nicht helfen
gruß kadman

www.xmx.de

Dort findest Du bestimmt was Du suchst.