Hallo,
hatte vor ca. 4 Monaten gepostet, wer Erfahrungen mit Rennmäusen hat, weil bei uns ein Aquarium leer stand.
Ich und auch meine Tochter möchten uns vor allem bei Bine noch mal ganz lieb bedanken, deine Informationen haben uns überzeugt!
Seit zwei Tagen sind wir nun Besitzer von zwei Rennmausweibchen.
Sitzen den lieben langen Tag nur noch vor unserem ehemaligen Aquarium und beobachten unsere neuen Winzlinge!
Danke und liebe Grüße,
Nina
