Neuer TFT Montior flimmert

Habe einen neuen TFT Montior an mein Laptop angeschlossen Samsung p2250 über vga und bei der farbe schwarz woran kann das liegen?

Hallo Mahmumd,

normalerweise beantworte ich keine Mails ohne Anrede und Gruß. Das finde ich unhöflich. Ein kurzes „Hallo“ zu Beginn der Mail und ein Gruß zum Ende sind ja wohl das Mindeste was man erwarten darf - vor allem, wenn du von Jemanden Hilfe haben möchtest.

Warum dein Monitor flackert, kann ich aus der Ferne leider nicht beantworten. Ich würde mal ausprobieren ob die Auflösung richtig eingestellt ist und die Hz.-Zahl. Möglicherweise könnte auch eine TV-Karte oder ein TV-Kabel Schuld sein. Oder schließe den Monitor mal an einen anderen Stromkreis an. Es gibt viele Möglichkeiten. Solltest du das Problem nicht herausfinden, könnte es auch sein dass der Monitor defekt ist. Dann bringe ihn zurück und tausche ihn gegen ein anderes Teil.

Freundliche Grüße und viel Erfolg
Kirsten (Wunderblume)

Habe einen neuen TFT Montior an mein Laptop angeschlossen
Samsung p2250 über vga und bei der farbe schwarz woran kann
das liegen?

Es liegt an Laptop einstellungen - es soll ein Tasterkombination sein wo man zw 1 und 2 Monitor umschaslten darf, lies mal Bedienungsanleitung zum PC,
GRuß:

Habe einen neuen TFT Montior an mein Laptop angeschlossen
Samsung p2250 über vga und bei der farbe schwarz woran kann
das liegen?