Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Digicam.
Es ist eine Concord EYE Q Duo 2000 (hab sie im real,-Markt gekauft, vor etwa einem Jahr). Ich möchte sie wieder als Web-Cam verwenden. Bevor ich auf mein Win XP Service Pack 2 installiert habe hat dies auch noch funktioniert.
Nach der Installation habe ich meine Cam angeschlossen, jedoch hat eine Datei im vorgegebenen verzeichnis gefehlt. Die Datei konnte ich dann finden und die Cam wurde erkannt, nur wenn ich dann die Camera geöffnet habe (Symbol, nicht die Cam!) erscheint im Vorschaufenster nur ein schwarzes Bild (normalerweise erscheint sofort ein Live-Bild).
Habe schon bei concordcam.com geguckt, jedoch haben die keinen Treiber für die Cam.
Googeln hat auch nix gebracht.
ich bitte nun um schnelle hilfe!
Hallo !
Hast du komplett deinstallieren und neu installieren probiert.
Wenn du das so nicht zum laufen bringst,würde ich auf jeden Fall den Support mal kontaktieren,da dann jeder SR2 Nutzer betroffen sein wird,müssen die ja ne Lösung anbieten.
cu
P.
Hallo !
Hast du komplett deinstallieren und neu installieren probiert.
Ging leider nicht, ich finde die CD nicht!
Wenn du das so nicht zum laufen bringst,würde ich auf jeden
Fall den Support mal kontaktieren,da dann jeder SR2 Nutzer
betroffen sein wird,müssen die ja ne Lösung anbieten.
Habe ich, aber die sagen auf der site ich soll an Jenoptik schreiben. Das habe ich schon vor einer guten Woche getan, es hat sich aber nix seither getan (selbt im Support reden die über Concord Cam’s!)
Hat vielleicht irgendwer die EXE datei für die Kamera?
(Hat jemand so eine Kamera?)
Danke!!
Vielen dank für eure Hilfe!
Habe jetzt doch den Treiber gefunden.
Falls jemand auch diesen Treiber braucht, kann mir ja ne E-Mail schicken!!!