Der 3-D Effekt geht nach INNEN
Das ist dann bei diesem Film so.
Das kann nicht sein, Avatar auf dem Panasonic, war wie im Kino, es kam total weit raus, wie man es eben gewohnt ist.
Der Selbe Film auf einen Samsung Fernseher, war der Effekt nach Innen, es sah aus als wäre der Fernseher hohl und ginge weit nach hinten, das sah einfach nur komisch aus, aber nich wirklich gut.
Es wurden ein paar Beispielsbilder abgespielt von irgendwelchen Leuten am Strand, hier sah es auch sehr merkwürdig aus ich versuch das mal zu beschreiben, das so so aus als wären längs über den Fernseher 2 dicke 3D Streifen.
Die Beine waren komisch, der bauch wieder normal, und die Köpfe der Leute, also auf Höhe der Kopfe sah der Kopf „gewellt“ aus, er war so bisschen 3-D und sah aus als wäre das Papier von dem Foto gewellt worden… WObei der Verkäufer selbst ein Panasonic Namenschild hatte, vermutlich hat er alle anderen Marken schlecht eingestellt
DD
Ich wollte mir eigentlich folgenden TV kaufen:
Samsung UE46D6500VSXZG 116 cm (46 Zoll)
3D-LED-Backlight-Fernseher
Full HD, 400Hz
3D-Technologie mit 2D- zu 3D-Konvertierung in Full HD zu jeder Zeit
Megakontrast (1 Mio : 1 )
Als nächstes kommt das er den TV zwar da hatte, aber nich im Vorführraum, den Samsung wollte/konnte er nich anschließen und ich hab das 3-D nur auf anderen TV´s gesehen, wo er meinte das das aber ziemlich genauso ist wie auf dem Samsung den ich haben wollte… und da sah das eben mehr als komisch aus, AUSSER auf dem Panasonic, und nun bin ich mehr als verunsichert
(
Meinst das liegt an ner falschen Einstellung? Ich mein der Kerl macht das ja schon länger, und ich denke schon das er es richtig eingestellt hat, da sind ja nich nur 1 Verkäufer sondern mehrere.
Ich denke ich geh nochmal zu einem anderen Händler wo ich mir das nochmal unter bessere Bedingungen angucke, keine rießen zahlreiche 50 hz Lampen über mir, und 3-D Brillen die funktionieren, den seine sind alle 10 Sek ausgefallen weil angeblich die Batterie leer war.
GRüße