Hallo, hab seit neuestem ein kleines Problem:
Ich habe einen WinXP PC: Letzte Updates Freitag installiert und danach lief er noch.
Fehlerbeschreibung:
Er fährt hoch und wenn man Glück hat läst er auch noch eine Benutzeranmeldung zu. Ansonsten fährt er gleich wieder runter. Dieses tut er umgehend ohne die gute MS-Blast 60Sec. Warnung! Sollte man es geschaft haben sich anzumelden sind die Links auf dem Desktop anders eingestellt. Wenn man zum Beispiel auf den Arbeitsplatz klickt bekommt man die Hardwareinformationen. Über das Startmenu kommt man zwar noch an den Arbeitsplatz jedoch bekommt man beim anwählen der Laufwerke nur die Eigenschaften und kann sie nicht öffnen. Man hat eh nicht genug zeit etwas zu tun denn nanch kürzester Zeit fährt er kommentarlos runter. netter weise speichert er noch was getan wurde, sollte etwas getan wordewn sein. Also da ich keine andere Bootdiskette/CD da hatte die WinXP CD eingelegt und gebootet. Wunderbar. Reparaturkonsole aufgerufen und als ich das admin Paswort eingeben sollte, fährt er runter und geht aus. Super, beim zweiten Versuch kamm ich bis zur auswahl installieren oder Reperaturkonsole bevor er wieder aus ging.
Und nun die Frage: Was nun?
Also Windows neu installieren würd ich ja machen jedoch muss ich vorher noch irgendwie sämtliche Daten sichern. ABer wie soll ich das tun wenn ich die kiste nicht hoch bekomme?
H H I L FFF EEE
H H I L F E
HHH I L FFF EEE
H H I L F E
H H I LLL F EEE
Gruss Stefan