Neuerung für die Funktion "Lösung"

Liebe Community,

vielen Dank für euer Feedback zum Thema „Lösungsfunktion“.

Hintergrund für alle, die nicht Bescheid wissen:
Wenn ein User einen Beitrag als Lösung markiert hat, wurde der Thread automatisch nach 48 Stunden geschlossen. Damit waren viele User nicht einverstanden. Nicht jeder kann und will täglich online sind, einige Antworten bedürfen größerer Recherche etc. etc.
Aus diesem Grund haben wir das Zeitfenster nun auf einen Monat (730 Stunden) ausgeweitet.

Wenn jemand nach Ablauf dieser Frist noch einen wichtigen Beitrag nachreichen möchte, kann er/sie selbstverständlich ans Moderatorenteam und/oder mich (= @www_Community_Management) wenden.

Viele Grüße,
Dominik vom www Team