Hallo zusammen,
Guten Morgen,
ich bin gerade auf der Suche nach ein paar neuen 3D-Spielen
für den kommenden Herbst (muss ja auch bei Schlechtwetter was
zu tun haben).
Kenn ich!
Was mir bisher recht gut gefallen hat:
- Favorit: STALKER
- FarCry
- HalfLife 1, 2
- Crysis
- Prey
- Quake 2, 4
- Call of Duty 1, 2
Jeder findet Stalker so gut… Ich habs nur mal kurz angezoggt, aber hab dem ganzen nix abringen koenne. Anscheinend muss ich mich mal etwas laenger dahinter hocken ^^
Warum steht da nur CoD 1 und 2? Ich kann mich zwar nimmer genau an den 3. Teil erinnern (das war der in der Wueste, oder?), aber an den 4. umso besser. Der is bestimmt was fuer dich! Super abwechslungsreich, interessante Story, spannende Charaktere. Kleiner Nachteil: Innerhalb von einem Tag biste da wohl durch 
Half Life ist ein MUSS!!! Aber dabei ueberleg dir mal ob du nicht das ganze gleich auf Episode 1 und 2 ausdehnen willst, denn die Story wird immer spannender (kann Episode 3 kaum erwarten! Es wird ja gemunkelt dass ggf ein Video von EP3 auf der E3 in paar Wochen vorgestellt werden soll).
Wenn ichs richtig im Kopf habe kommt am 6. November auch noch Left 4 Dead raus. Wird wahrscheinlich ein Multiplayer Spiel werden, aber es ist eher auf Teamplay ausgelegt (also du mit 3 oder 4 Kumpel gegen eine Horde von Zombies, waerend Story erzaehlt wird. Ich glaube koennte in die Richtung von Serious Sam gehen, bei dem man ja auch die Kampange mit Kumpel zusammen durchspielen konnte).
Wie waere es mit F.E.A.R.? Ist auch nicht zu verachten…
Wichtig ist für mich, dass sie einen ordentlichen
Singleplayer-Modus bieten; Multiplayer ist mir zu stressig 
Gute Story ist fuer mich auch das A&O. Deswegen nochmal: Half Life! 
Kennt jemand vielleicht noch ein Spielchen, das mich
interessieren könnte?
Hoffentlich konnte ich helfen.
Merci, cya
Il n’y a pas de quoi. Salut!
Jimmy
Stahlkopf
P.S.: Keine Ahnung ob des da oben stimmt. Hatte in meinem Leben noch nie Franzoesisch… lach