Achso nochwas, Schaden wurde Versicherung Telefoni
Ja, mir is noch ne Frage eingefallen, ich habe den Schaden bei meiner Versicherung nur mündlichh also per Telfon angezeigtz-reicht dasüberhaupt ??
Hab gehört, dass man binnen 3 Tagen den Unfall anzeigen muss, sonst könnte es sein, dass meine Versicherung sich weigert den Schaden zu regulieren, wie kann ich das aber bei einem Telefonat nachweisen ?
Hi Sven,
telefonisch reicht. Du bekommst in den nächsten Tagen den Fragebogen der Versicherung per Post.
Das nach 100.000km ein ATM fällig wird, glaube ich kaum. Moderne Motoren sind bei 100TKM erst richtig eingefahren
Obwohl, — Ford und modern??? Hmm.
Mein Tipp: Kauf Dir so ein Automagazin oder schau einfach mal bei den einschlägigen Webseiten rein und such nach Preis sortiert. Manchmal fallen einem dabei Autos auf, auf die man sonst garnicht kommen würde.
Und man bekommt eine ganz ordentliche Übersicht, was man so für sein Geld bekommt.
Gruss Sebastian
Ford Focus ist o.k. Der hät, wie alles in der Klasse ausser VW TDI, ca. 200 - 250.000 km, wenn er entsprechend gewartet und einigermassen ordentlich gefahren wird.
Was für eine Motorisierung ist das denn?