HILFE!!!
Ich habe einen amd 64 x2 5000+, 2x 1GB DDR2 RAM 800Mhz von Elixir und einen aktuellen Mainboard von Elitegroup GF8200A Black Series.
Dazu meinen alten Netzteil 420W, 1 Festplatte 120 GB IDE und einen DVD Rom Laufwerk.
Habe alles richtig angeschlossen. Ohne zweifel. Nun ist mir auch noch aufgefallen, das bei mein Mainboard einen 24 pin ATX Anschluss befindet. Ich habe aber nur 20 pin und dies habe ich auch angeschlossen. (Ich weiß nicht ob es daran hängt) Starten tut der PC, aber wo es eigentlich booten müsste kommt eine Fehlmeldung die wieder sofort verschwindet. Also man kann es nicht mal erkennen was für ein Bluescreen und mit welchen Problemen es sich hier handelt. Danach starten es wieder nochmal. Und das geht die ganze zeit.
Beim versuch XP zu installieren stecke ich die CD rein und die Dateien werden alle geladen…üblich…Danach wo es eigentlichen der punkt kommen sollte, wo ich denn XP installieren soll oder reparieren soll, erscheint stattdessen ein bluescreen.
*** STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0xF74BE0BF, 0xF7BDA208, 0xF78D9F08)
*** pci.sys - Address F74BE0BF base at F7487000, Datestamp 3b7d855c
Alle PCIe 16x PCIe 1x und PCI Steckplätze sind frei. Es reicht nur, wenn ich die onboard Grafik benutze.
Woran kann es liegen. Beim Start und beim BIOS wird alles erkannt. Da gibst es kein Problem. Das Problem ist, das es halt nicht booten will.
Bei meinem alten Rechner funkz alles wunderbar.
Allmählich gehen mir die Fantasien aus…
Hoffentlich könnt ich mir weiter helfen.
Ach ya…
Im Abgesichertem Moduns und ect. Geht auch nicht. Startet wieder neu