Neues computerspiel gesucht

hallo,
ichh abe seit langem mal wida lust auf computerspiele.
habe WoW mal ca. 2 1/2 wochen gespielt bis auf level 26 - aber es macht irgendwie kein spaß.
kann mir jemand ein schönes spiel empfehlen?
eine mischung aus GTA und driver am liebsten in LA oder new york wo man eine große spielfläche hat,aufträge erledigen kann und freie-fahrt-ähnlicher modus.

wäre echt nett wenn jemand so oder so ähnliche spiele kennt.

LG Green

Hi

Die GTA Reihe hast du schon erwähnt. Wie wäre es mit dem Spiel „Mafia“.

http://www.mafia-game.de/pc/

Das ist zwar schon älter, aber macht spass.

Gruß Nino

Hallo
Wenn du L.A. oder New York direkt ansprichst, wirst du „True Crime“ vermutlich schon gespielt haben? Wenn nicht, könnte es vielleicht etwas für dich sein. Mittlerweile gibt es das besonders günstig für knapp 7 Euro von „Green Pepper“ (die grünen Hüllen).

Ansonsten fällt mir neben „Driver - Parallel Lines“ noch „Der Pate“ ein, welches aber in den 20ern spielt. Wobei das erwähnte „Mafia“ tatsächlich irgendwie besser war.
Ferner gibt es natürlich noch „Scarface“, welches auf den gleichnamigen Film basiert. Ist aber ziemlich hart, weswegen es - glaube ich - nicht in Deutschland (mehr) gibt.

Weitere „Laufen und Fahren“ Spiele, aber ohne an GTA anzulehnen wären noch „Boilling Point“ und „Just Cause“. Wenn du eine PS2 oder XBOX hast vielleicht noch Mercenaries, oder demnächst Mercenaries 2 für PC. Aber auch „Saints Row 2“ kommt bald(?) für den PC raus, welches dann wieder mehr in Richtung GTA geht.

Hoffe das hilft erstmal etwas weiter

Obwohl dieses Genre von GTA ein großer „Publikumsmagnet“ ist, gibts doch wenig solcher Spiele… Vielleicht scheuen sie den Vergleich?

Gruß
Andreas

danke für deine antwort.mafia habe ich schon gespielt bestimmt schon 4 mal durch =)

hallo,
danke für deine antwort.
ich werd mal nach den spielen, die du nanntest mal schauen.
boiling point hab ich schonmal angetestet ist aber nichts für mich.

hallo,
danke für deine antwort.
ich werd mal nach den spielen, die du nanntest mal schauen.
boiling point hab ich schonmal angetestet ist aber nichts für
mich.

Ja… Boilling Point ist so ein „trauriger Schiss in den Ofen“. Prinzipiell eine tolle Spielidee mit Massig Potential… Es war aber leider viel zu schwer, weil man nicht einmal durch den Dschungel gehen konnte ohne das einem Mücken, Schlangen und anderes Getier die Lebensenergie nahm. Das nervte… Sonst eigentlich nicht schlecht.

Aber nimm mal ruhig Mafia oder Scarface. Die taugen

‚Der Pate‘ und ‚The Getaway‘ wären auch diese von dir gewünschte Richtung.

danke für deine antwort.mafia habe ich schon gespielt bestimmt
schon 4 mal durch =)

Teil 2 soll bald rauskommen:wink:

Gruß, Dine